17.01.2019, Glukose, Getreide-Mix/Milch-Mix, Vitamin B-Mix/Östrogen, DNA/RNA

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Nein. Die Behandlung meiner Glukoseallergie muss wiederholt werden.
Bei der Milch ist die Kombination Milch-Mix und Getreide-Mix noch offen.
Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit Östrogen gibt. Sie findet einen Reihe von Kombinationen, die beim Muskeltest nicht halten. Als erstes behandeln wir den Vitamin B-Mix zusammen mit Östrogen.
Als letzte Behandlung in dieser Therapiestunde scheint DNA und RNA Priorität zu haben. Wir können beides zusammen behandeln. Meine NAET Therapeutin meint, ich müsse keine Karenz einhalten. Später sehe ich, das Dr. Devi S. Nambudripad in ihrem Handbuch bei der RNA und DNA Behandlung empfiehlt, Proteine zu meiden.

Karenz

Wie lange die Karenz dauern muss, haben wir nicht getestet. Ich gehe deshalb von fünfundzwanzig Stunden aus. Da ich erst zu spät in das Buch von Dr. Nambudripad geschaut habe, habe ich nun schon Rahmquark gegessen. Für den Rest der Karenz meide ich nun jedoch stark eiweisshaltige Produkte.
Eine Reihe von Beschwerden tauchen auf: Ich habe schlappe Haare, einen Blähbauch und bin müde. Ich bemerke öfters ein Pfeifen in den Ohren. Meine rechte Hüfte schmerzt. Ich bin allerdings vor zwei Wochen die Treppe hinauf gefallen. Die Ursache der Schmerzen könnte also auch dieser Sturz sein. Allerdings war ich zwischendurch schon mal beschwerdefrei. Ich habe kalt, bekomme Migräne und Schmerzen im rechten kleinen Zeh.

Nach der Karenz

Die Beschwerden nehmen zu: Ich habe eine leichte Migräne, zuerst kalte, dann heisse Füsse. Ich fühle mich irgend wie komisch, bin müde und meine Stimmung ist gedrückt. Am Morgen beim Blick in den Spiegel erschrecke ich über meine Augenringe. Meine Augen jucken. Ich bekomme Pickel. Mein Kiefer schmerzt beim Öffnen des Mundes. Ich habe sehr raue Hände. Liege ich nachts seitlich, schmerzen meine Seiten. Vor allem links. Sind es die Nieren? Ich habe Geruchs- und Geschmacksstörungen. Rieche verbrannten Plastik und Migränetabletten, obwohl ich keine genommen habe. Meine Beine sind vorübergehend richtig schwach, ich habe Hunger nach dem Frühstück. Obwohl ich eigentlich genug gegessen habe. Immer wieder Schwindel, Schlafstörungen und Sehstörungen bei der Computerarbeit.

Die Ampulle des dritten – nach Fruktose und Glukose – Einfachzuckers Galaktose besitzt meine Therapeutin leider nicht. Mal schauen, ob ich irgendwo Galaktose kaufen kann. Damit wir mit dem Muskeltest testen können, ob ich darauf allergisch bin.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Ribo Mix (Ribonucleic acid or RNA)
Deoxyribo Mix (Deoxyribonucleic adic or DNA)
YOU MAY NOT EAT OR USE: animal or vegetalbe Proteins or supplements with RNA/DNA.
YOU MAY EAT OR USE: Eat green leafy vegetables, white rice, white pasta, sugar, salt and oils.