13.09.2016, Gewürz-Mix 1

Vorbereitung

Gewürz-Mix 1 besteht aus folgenden Gewürzen: Ingwer, Zimt, Minze, Fenchel, Knoblauch, Koriander, Nelken, Muskatnuss, Kümmel, Kurkuma und Safran. Ich werde diese Gewürze und den Knoblauch vorsorglich in den Keller stellen. Ausserdem darf ich auf keinen Fall vergessen, Hygieneartikel, die diese Zutaten möglicherweise enthalten, ebenfalls weg zu stellen. Meine Zahnpasta enthält Pfefferminze.
Den Kompost muss ich weg bringen. Ich trinke jeden Tag Fencheltee. Weil ich den gern habe. Also sind in meinem Kompostabfall Fenchelsamen.

Therapie

Ob die NAET Behandlung Rohmilch gehalten hat, ist noch nicht ganz sicher. Meine Therapeutin hatte keine Rohmilch sondern nur Pasteurisierte. Die hat gehalten. Um sicher zu sein, werde ich beim Termin morgen nochmals Rohmilch mitnehmen.
Die Behandlung Gwürz-Mix 1 war schnell vorbei. Am Schluss habe ich einen trockenen Mund bekommen. Sonst gibt es nichts zu berichten. Ein Erfragen der Karenzzeit ergab sechzehn Stunden. Als nächstes kommt Gewürz-Mix 2 an die Reihe.
Ich hatte von zuhause Leitungswasser, Stevia und Aion A (ein Steinmehl) mit genommen. Meine Therapeutin hat mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltestes geprüft, ob ich darauf allergisch bin. Glücklicherweise nicht. Ich möchte in nächster Zeit alles testen lassen, was ich täglich oder zumindest häufig konsumiere. Leider beherrsche ich den Muskeltest an mir selber noch nicht. Sonst könnte ich alles selbständig testen. In ihren frühen Büchern empfiehlt Devi S. Nambudripad, den Muskeltest zu lernen und erklärt wie. In einem ihrer späteren Bücher schreibt Dr. Nambudripad ergänzend, man solle sich zwanzig Minuten hinsetzen, das Allergen in einem Glas in der Hand. Es würde sich ein Unwohlsein einstellen. Das hat sie wahrscheinlich geschrieben, weil es eben nicht ganz einfach ist, an sich selbst den Muskeltest auszuführen. Und wenn man nicht sicher ist, ob man richtig testet, bringt der Test gar nichts. Im Gegenteil. Unter Umständen konsumiert man dann etwas, worauf man allergisch ist. Zwanzig Minuten hin sitzen und warten bringt es aber auch nicht. Vor allem, wenn man mehrere Substanzen testen will. Ich werde deshalb vorläufig die Testerei meiner Therapeutin überlassen.

Karenz

Während der Karenz hatte ich Bauchweh, juckende Handflächen, einen geblähten Bauch, Aufstossen. Und ein paar Pickel habe ich bekommen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz ist vor der Karenz. Weil ich Ferien habe, habe ich nämlich gleich zwei NAET Behandlung im Abstand von siebenundzwanzig Stunden gebucht. Damit es vorwärts geht. Ich werde deshalb hier nichts schreiben und verweise auf den Abschnitt „Nach der Karenz“ beim Gewürz-Mix 2.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Spice Mix 1 (Basil, Bay leaf, Cardamom, Cinnamon, Cloves, Chives, Coriander, Cilandro, green Curry leaves, Cumin, Dill, Fennel, Garlic, Ginger, Mint, Nutmeg, Saffron, Spearmint, Turmeric).
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: The above spices in any form. These spices and their oils are contained in candies, chewing gums, tooth paste, massage oils, aroma therapy ingredients and toiletries.
YOU MAY EAT OR USE: any foods or products that do not contain the spices listed above