30.05.2018, Leber/Gallenblase/Phenole/Grün/Doof aussehen

Vorbereitung

Ich kann eigentlich den Text von letzter Woche kopieren, denn die Situation ist die Selbe. „Ich habe keine Ahnung, was wir behandeln werden. Und kann entsprechend im Hinblick auf die Karenz nichts Bestimmtes vorbereiten. Das Wetter ist nun so warm, dass ich auf dem Balkon keine Lebensmittel mehr lagern kann, die gekühlt werden müssen. Ich lasse sie deshalb im Kühlschrank, ordne sie jedoch nach Lebensmittelgruppen. Alle Kosmetikprodukte stelle ich wie immer weg. Meinen Abfall und Kompost entsorge ich.“

Therapie

Meine Therapeutin prüft mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche gehalten hat. Ja. Die NAET Behandlung war erfolgreich.
Ich habe zwei Gegenstände in die Therapiestunde gebracht: meine Bratpfanne und einen neu gekauften Kissenbezug. Auf beides bin ich nicht allergisch. Auch mitgebracht habe ich etwas Essen vom Vortag: Geisskäse, Schafmilch mit Honig gesüssten Dinkelpops und griechisches Joghurt mit Erdbeeren und Zucker. Die Kombination dieser Speisen hatte meinen Bauch gebläht. Gemäss Muskeltest bin ich weder auf die einzelnen Speisen noch auf eine Kombination allergisch. Die Ursache liegt also woanders. In meinem Körper? Bin ich allergisch auf Enzyme, Verdauungssäfte, Organe, Hormone, einen Mineralstoff? Oder ist es etwas Emotionales?
Seit kurzem habe ich seitliche Bauchschmerzen. Da die Schmerzen rechts schlimmer sind, könnte es die Gallenblase sein. Auch ein Meridian (aus der chinesischen Medizin) käme in Frage. Ich bitte deshalb meine Therapeutin, meinen Körper mittels Muskeltest nach der Ursache der Schmerzen zu fragen. Meine Therapeutin testet verschiedene Meridiane. Betroffen ist die Leber und der Magen. Beim Muskeltest wird mein Arm schwach bei der Leber und der Gallenblase. Ist Galle selbst ebenfalls im Spiel? Galle ist ein Bestandteil der Ampulle Phenole. Wir testen die Ampullen Leber/Gallenblase/Phenole. Mein Arm wird schwach. Müssen alle drei Ampullen behandelt werden? Ja. Braucht es noch etwas dazu? Meine Therapeutin schlägt die Farbe Grün vor. Und trifft ins Schwarze. Ich werde während der NAET Behandlung eine Brille mit grünen Gläsern tragen. Muss etwas Weiteres mitbehandelt werden? Ja. Ein Glaubenssatz oder eine Emotion? Ein Glaubenssatz. Anhand einer von mir zusammengestellten Liste von Glaubenssätzen finden wir den richtigen schnell: Ich sehe doof aus. Die weitere Befragung mit dem Muskeltest ergibt, dass dieser Glaubenssatz entstanden ist im Alter von sechs bis sieben Jahren. Die dazugehörige Emotion ist Einsamkeit.
Zu Beginn der NAET Behandlung Leber/Gallenblase/Phenole/Grün/Doof aussehen bekomme ich Hustenreiz und Atembeschwerden. Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Gemäss Muskeltest muss ich keine Karenz einhalten.

Karenz

Obwohl ich nichts meiden muss, braucht der Körper fünfundzwanzig Stunden, bis die Behandlung bei allen Meridianen angekommen ist. Ich reagiere in diesen Stunden mit starken seitlichen Bauchschmerzen, Blähbauch, einer Spannung im Bauch und Bauchweh. Bauchweh habe ich auch nachts. Nach dem Aufwachen plagen mich Kreuzschmerzen, ich muss aufstossen. Gegen Schluss der fünfundzwanzig Stunden spüre ich einen Anflug von Migräne.

Nach der Karenz

Die Symptome halten zum Teil an. Weitere tauchen auf: die Haut meiner Nasenflügel schält sich. Ich habe starke Magenschmerzen. Meine Haare sind schlapp. Nachts habe ich Herzklopfen, Angst und eine druckempfindliche rechte Fusssohle. Um etwa 5:20 Uhr wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. Ich bekomme ein paar Pickel auf den Wangen, geschwollene Lymphdrüsen in der linken Achselhöhle und starke Schmerzen im rechten Bein. Am dritten Tag nach der Karenz habe ich Muskelkater. Obwohl ich mich nicht gross bewegte.
Ein Teil dieser Beschwerden dürfte durch noch bestehende Allergien ausgelöst werden und nichts mit obiger NAET Behandlung zu tun haben.

Eine Ursache meiner Schlafstörungen habe ich glücklicherweise selbst entdeckt. Ich benutze in meiner Wohnung seit etwa sieben Jahren ein System gegen Elektrosmog. Dieses System – da ich auf meiner Seite keinerlei Werbung mache für Produkte, nenne ich es nicht beim Namen – baute im Raum ein Feld auf, auf das ich allergisch reagierte. Nach der Deaktivierung spürte ich förmlich, wie eine grosse innere Spannung von mir abfiel.
Wie bin ich drauf gekommen? Seit Tagen hatte ich das Gefühl, dass es mir zuhause schlechter ging als auswärts. Lag die Ursache für meine Nervosität in meiner Wohnung? Dieser Gedanke plus Intuition führten zum Ziel.
Meine Allergie auf dieses System bedeutet übrigens nicht, dass es schlecht oder schädlich ist. Ich war ja auch allergisch auf viele andere gesunde Sachen. Ich müsste es wohl einfach durch NAET behandeln lassen. Dann könnte ich es wieder benutzen.
Nun schlafe ich zu meiner grossen Erleichterung wieder besser. Auch wenn noch nicht ganz gut. Es gibt Nächte, wo ich immer noch zu früh aufwache und nicht mehr einschlafen kann. Ich gehe deshalb seit kurzem früher als normal ins Bett. Damit ich auf meine Stunden komme.