02.03.2022, Formaldehyd 100%, Oxidion O2-/BBF, Haselpollen/Histaminrezeptor, Kieselsäure/Traubenzucker, Hitze/Wasser/Polyamid, Gallensäure/Eisen-Mix/Vitiligo, PABA/Myelin, Alpha-Linolensäure

Vorbereitung.

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, beim Oxidion alleine bleibt mein Arm stark, zusammen mit dem BBF wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Oxidion O2-/BBF.
Als Nächstes behandeln wir fünf früher gefundene Kombinationen: Haselpollen/Histaminrezeptor, Kieselsäure/Traubenzucker, Hitze/Leitungswasser/Polyamid, Gallensäure/Eisen-Mix/Vitiligo, PABA/Myelin.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt von einer Liste Formaldehyd.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Meine Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Alpha-Linolensäure. Wir vergessen leider zu fragen, wie lange ich die Karenz einhalten muss. Also muss ich Linolensäure während fünfundzwanzig Stunden meiden.

Karenz

Die Fettsäure Alpha-Linolensäure zu meiden heisst Fette zu meiden. Nicht nur die Pflanzlichen. Denn tierische Fette enthalten ebenfalls Linolensäure. Auch Getreide, Nüsse, Samen, Eier und gewisse Gemüse sind tabu. Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Ich bin körperlich müde, kann jedoch trotzdem nicht einschlafen. Nachts wandernde Schmerzen im Rumpf. Nach dem Aufwachen Juckreiz am Hals, Kiefer und Kinn. Kreuzschmerzen, etwas Bauchweh und Blähbauch, etwas Halsweh. Meine Schleimhaut im Hals, Rachen und in der Luftröhre brennt. Lippenpomade darf ich nicht verwenden während der Karenz. Es ging gut ohne.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Etwas Bauchweh und Blähbauch. Leicht brennende Schleimhaut im Hals und Rachen. Ich friere nach dem Konsum von Paranüssen. Akne im Gesicht, am Hals. Rote Pickel auf der rechten Seite am Hals, auf der Wange, hinter dem Ohr. Migräne nachmittags, die aber wieder weggeht ohne Tablette. Einen geblähten Bauch habe ich weniger häufig als auch schon. Abhängig von was ich gegessen habe. Halsweh nach zu viel Süssem. Veränderungen bei der Verdauung. Eher Verstopfung. Schulterschmerzen rechts. Die Schmerzen am linken Daumenballen sind hingegen fast weg.

Die ab und zu vorkommende nächtliche Übelkeit kann ich eventuell vermeiden, wenn ich nicht am selben Nachmittag und Abend Nüsse und Milchprodukte konsumiere. Dies ist jedoch vorläufig nur eine Vermutung. Ich bin am Beobachten.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Alpha-linolenic Acid
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: vegetable oils, foods containing vegetable oils like bread, crackers, cookies, sauces, drinks, nuts, grain, oat, corn, rice, avodaco, fennel, animal fats like butter, lard, cheese, meats, eggs, fish and fish oil, skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner, etc.
YOU MAY EAT OR USE: Potatoe, steamed vegetables not mentioned above, peas, fruits.