03.04.2019, Rutin 100%, Jod/BBF, Laktose/Gehirn-Mix 1, Casomorphin/Vitamin B-Mix/Gehirn-Mix 3, Hausstaub/IgE, Natrium

Vorbereitung

Wie immer: Alle Lebensmittel und Kosmetikprodukte weggestellt, den Abfall und Kompost entsorgt. Ausserdem stelle ich destilliertes Wasser bereit. Für den Fall, dass ich es brauche.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung Hydrogencarbonat von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. Ebenfalls testet sie, ob die Nachbehandlung Jod erfolgreich war. Auch hier alles o.k. Kombiniert mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln also als erstes Jod/BBF.
Heute arbeiten wir eine Reihe von Kombinationen ab, die meine Therapeutin während der letzten Therapiesitzungen gefunden hatte: Laktose/Gehirn-Mix 1, Casomorphin/Vitamin B-Mix/Gehirn-Mix 3, Hausstaub/IgE. Gehirn-Mix 1 sind die Frontallappen, Gehirn-Mix 3 der Temporallappen. Über diese Behandlungen gibt es eigentlich nichts zu berichten.
Bei der 100% Behandlung testet meine NAET Therapeutin, was Priorität hat: Rutin.
Und zum Schluss noch etwas Neues. Die Befragung mit dem Muskeltest ergibt: Natrium. Drei Mal muss die Rückenmassage wiederholt werden. Beim dritten Mal auf der emotionalen Ebene. Erst dann bleibt mein Arm beim Muskeltest stark. Auf die Torpunktmassage folgt die übliche Ruhephase. Ich bin so entspannt, dass ich fast einschlafe. Für mich aussergewöhnlich. Ich sehe innere Bilder und schöne Farben.
Wir vergessen zu fragen, wie lange die Karenz dauern muss. Egal. Eigentlich kann ich Natrium sowieso nicht meiden.

Karenz

Auf dem Nachhauseweg von der Therapie überlege ich mir, dass ich doch eine Karenz einhalten könnte. Die Selbe wie bei der Behandlung Salz-Mix vom 2. Juni 2016. Natrium nehmen wir über die Nahrung wohl vor allem als Natriumchlorid, also als Salz auf. Diese Karenz wäre aber äusserst mühsam. Und so entscheide ich mich dagegen und plane statt dessen, alle zwei Stunden die Torpunktmassage zu machen.
Die Beschwerden während der Karenz sind zahlreich und heftiger als auch schon: Bauchweh, vor allem links unten, spröde Unterlippen, trockener Hals, Reflux, Aufstossen, trockene Handrücken, trockene Nasenschleimhaut, geschwollene Augenlider am Morgen, ein Gefühl,von Migräne. Ich bin müde. Gegen Schluss der Karenz fühlen sich meine Schleimhäute in der Nase und im Hals anders an. Ich kann leichter atmen und habe den Eindruck einer gewissen Frische. Tönt komisch. Aber das Wort Frische trifft das Gefühl am Besten.

Nach der Karenz

Es geht weiter mit den Beschwerden: Brennende Lippen, ein Druckgefühl und ein Brennen rund um meine Knie, morgens geschwollene Augenlider, nachts eine verstopfte Nase, brennende Oberschenkel mit Druckgefühl, brennende Zungenspitze, trockene Handrücken, leichtes Nasenbluten rechts, Aphte im Mund, trockene Haut um die Nase nach dem Duschen, Unterleibsschmerzen, Fersenschmerzen, Kreuzschmerzen. Die Migräne meldet sich weiterhin, bricht jedoch erst am dritten Tag nach der Karenz aus. Meine Verdauung beginnt zum Guten zu verändern.

Meistens bin ich so beschäftigt mit meinen noch bestehenden Beschwerden, dass verschwundene Symptome sofort von meinem Radar verschwinden. Eine Veränderung habe ich jedoch in den letzten Wochen bewusst wahrgenommen. Weil es ein langsamer Prozess ist. Seit vielen Jahren habe ich auf der Höhe der Augen eine Art Warze auf dem Nasenrücken. In den letzten Monaten war sie ab und zu rot, dann wieder unauffällig. Auch die Grösse variierte. In den letzten zwei drei Wochen begann sie sich zu entzünden. Sie war druckempfindlich, wund. Ich habe mir schon Sorgen gemacht und mich gefragt, ob das nun eine Verschlimmerung oder eine Verbesserung ist. Vergangene Woche wurde die Haut härter, trockener. Bis sich die oberste Schicht ablöste. Nun ist die Warze um einiges kleiner und ich beobachte sie gespannt. Natürlich hoffe ich, dass sie sich mit Hilfe von NAET weiter zurück bildet.
Obwohl eigentlich völlig unwichtig, erwähne ich dies, weil solch kleine Veränderungen ein Hinweis sind, dass ich gesünder werde. Und weil ich mich natürlich darüber freue. Wie über die Halbmonde auf meinen Fingernägeln oder die sich remineralisierenden Zähne.

Ich habe immer noch ab und zu Schlafstörungen. Mein Eindruck: Immer wenn ich viele Kohlenhydrate konsumiere, kann ich nicht schlafen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Sodium
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Salt, tap water, anything with high amounts of sodium in it.
YOU MAY EAT: Distilled water to drink and bath, cooked rice, pasta without salt, potatos, fresh vegetables and fruits, chicken, turkey, all cooked meats and sugars.