31.03.2021, Palmitoleinsäure 100%, GIP/BBF, Protease/Schweinefleisch/Rindfleisch, Nasenschleimhaut/Birkenpollen, Augen/Fruchtsäure, Anilin/Parfüm-Mix, Polyester

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Ich bin nicht mehr allergisch auf Äpfelsäure alleine. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir können diese Kombination jedoch nicht behandeln, da GIP/BBF noch offen ist. Dies zu behandeln ist eben auch wichtig.
Bei den Protease Kombinationen ist Protease/Schweinefleisch und Protease/Rindfleisch an der Reihe. Mein Körper ist einverstanden, alles zusammen zu behandeln. Es wird deshalb eine Dreierkombination Protease/Schweinefleisch/Rindfleisch.
Da ich immer noch Heuschnupfen habe, behandeln wir in diesem Bereich zwei weitere Kombinationen: Nasenschleimhaut/Birkenpollen und Augen/Fruchtsäure.
Bei mir sind immer viele Kombinationsbehandlungen nötig. Ich bin deshalb immer etwas beunruhigt, wenn wir ein Ampulle nur alleine und zusammen mit dem BBF behandeln und dann nicht weiter schauen, ob es weitere Kombinationen gibt, auf die ich allergisch bin. Ich bitte deshalb meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit Anilin gibt. Wir haben im Laufe des Januars auch etwas losgetreten, von dem ich Pickel bekam auf dem Rücken und im Nacken. Zum Teil genau in der Mitte, also auf dem Gouverneurgefäss. Diese Pickel heilen auch nicht. Sie sind eindeutig Ausdruck einer Energiestörung.
Meine NAET Therapeutin gibt mir die Anilin Ampulle in die Hand und macht einen Scan. Sie wird fündig. Es sind mehrere Kombinationen die sie findet. Wie viele sagt sie mir nicht. Aber hier werden wir Einiges abzuarbeiten haben. Priorität hat Anilin/Parfüm-Mix.
Ich bin nicht allergisch auf Molybdän.
Die Therapiestunde ist schon fast wieder um und wir kommen zu einer 100% Behandlung. Mein Körper wählt Palmitoleinsäure.
Und was will er als Neues? Polyester. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten. Ich bitte meine Therapeutin zu fragen, ob ich während der Karenz meinen Computer benutzen darf. Und ob das Buch, das ich gerade lese, o.k. ist. Den Computer darf ich benutzen, das Buch ist jedoch tabu. Im Bus darf ich sitzen, in der S-Bahn jedoch nicht.

Karenz

Ich dachte immer, NAET Karenzen, bei denen ich Lebensmittel meiden muss, seien die Schlimmsten. Aber Plastik meiden ist auch sehr, sehr mühsam. Erst bei einer solchen Karenz wird mir bewusst, wie oft ich im Alltag Kunststoffe berühre. Polyester ist ein Sammelbegriff. Deshalb meide ich alle Kunststoffe und trage zu Hause öfters Baumwollhandschuhe. Weshalb ich meinen Computer während der Karenz nicht meiden muss, ist mir nicht ganz klar. Ich bin aber natürlich froh darüber.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Auf dem Heimweg meldet sich mein Heuschnupfen so stark wie schon lange nicht mehr. Hier addieren sich wohl die soeben gemachten NAET Behandlungen und die eigentlichen Pollen in der Luft, die ich auf dem Weg nach Hause einatme. Meine Nase läuft, die Augen tränen. Schwitzen, heisse Füsse nach viel Käse. Nachts bin ich ewig nicht müde und gehe sehr spät ins Bett. Schmerzen im rechten Zeh, Nasenbluten rechts, Heuschnupfenbeschwerden schlimmer im Bett, geschwollene Augenlider, tiefe Augenringe, Durchschlafstörung. Mein Körper ist so unruhig, dass nicht einmal die Schlaftablette hilft. Innere Bilder, leichte Nervenstörungen, Herzschmerzen, Verstopfung.

Nach der Karenz

Bin ich froh, als diese Karenz vorüber ist.
Es tauchen folgende Symptome auf: Keinen Appetit, weiterhin Verstopfung, geschwollene Halslymphdrüsen, Nasenbluten rechts, rote Pickel im Gesicht, hinter den Ohren, am Hals und auf dem Rücken. Halsweh nach dem Essen, Juckreiz im Hals, Heuschnupfen sobald ich raus gehe, geschwollene Unterlippen mit irritierter Schleimhaut, Verdauungsbeschwerden.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Polyester
AVOID Polyester, plastics, polyester fibre, polyester fabric, PET bottles