25.09.2019, Kohlenhydrate 100%, Umwandlung Pepsinogen zu Pepsin/BBF, Phosphor/Meridiane div., Tryptophan/Östradiol, Neurotransmitter/Hitze, Wasser/Verdauungsenzyme, Milchfett

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. Die Umwandlung von Pepsinogen zu Pepsin muss jedoch noch zusammen mit der Ampulle BBF behandelt werden. Was wir gleich umsetzen.
Wie immer arbeiten wir eine Reihe von Kombinationen ab: Tryptophan/Östradiol, Neurotransmitter/Hitze, Wasser/Verdauungsenzyme. Phosphor behandelt meine Therapeutin zusammen mit verschiedenen Meridianen, die durch meinen Rücken und meine Beine führen: Nierenmeridian, Blasen- und Gallenblasenmeridian usw. Dies im Zusammenhang mit meinen Muskelschmerzen rechts im Bereich Unterrücken, Gesäss, Oberschenkel.
Dieses Mal habe ich Butter und eingesottene Butter in die Therapiestunde mitgebracht. Reagiere ich darauf allergisch? Beim Muskeltest wird mein Arm bei fast allen Alarmpunkten schwach. Ich reagiere also stark auf Milchfett. Meine Therapeutin testet nochmals Vollrahm. Sie kann keinen Unterschied zu Butter feststellen. Ich bin also allergisch auf das Fett in der Milch. Bevor wir die Kombination Butter/eingesottene Butter/Vollrahm als das Neue in dieser Stunde behandeln, haken wir noch eine 100% Behandlung ab: Kohlenhydrate.
Das Löschen meiner Milchfettunverträglichkeit erfordert drei Rückenmassagen. Dann bleibt mein Arm stark. Weil meine Milchfettunverträglichkeit stärker ist als manch andere Allergie, die wir bis jetzt mit NAET behandelten, macht mir meine Therapeutin eine Ampulle. Während der fünfundzwanzigstündigen Karenz soll ich mindestens alle zwei Stunden die Torpunktmassage machen mit dieser Ampulle in der Hand. Diese zusätzliche Selbstbehandlung während der Karenz soll mithelfen zu verhindern, dass ich die Behandlung verliere und sie wiederholt werden muss. Schon während der Ruhephase bekomme ich rechts Ohrenweh.

Karenz

Ausser Milchprodukte oder Produkten, die Milchbestandteile enthalten, darf ich alles konsumieren. Ich wiederhole brav mindestens alle zwei Stunden die Torpunktmassage mit der Ampulle Butter/eingesottene Butter/Vollrahm in der Hand. Ich bekomme leider wieder einmal ziemlich viele Beschwerden, schon während der Karenz: unangenehm heisse Füsse, Blähbauch, leichtes Bauchweh, brennende Schmerzen im rechten Ellbogen. Ich habe zu heiss, einen weissen Zungenbelag, meine Lippen sind trocken und springen auf. Ich bekomme einen trockenen Hals, brennende Fusssohlen, Gelenkschmerzen im rechten Unterrücken, ein nervöses Pulsieren im Bauch, schwache Beine. Ich schlafe sehr schlecht. Bis halb vier kann ich nicht einschlafen. Dann gebe ich auf und nehme eine Schlaftablette. Bekomme ich Migräne? Das Gefühl verschwindet wieder.

Nach der Karenz

Kaum ist die Karenz fertig, kommt eine heftige Migräne. Wieder habe ich dieses nervöse Pulsieren im Bauch. Unangenehm. Druck auf dem linken Ohr, brennende Fusssohlen, heisse Füsse. Nach jedem Essen bekomme ich Bauchweh. Nochmals Migräne. Nach etwa zwölf Stunden geht sie von alleine weg. Meine Lymphdrüse in der linken Achselhöhle schmerzt. Die Schlafstörungen sind schlimm. Fast täglich muss ich Schlaftabletten schlucken. Psychisch geht es auf und ab. Ab und zu bekomme ich Angst. Wovor genau weiss ich nicht. Die oben erwähnten NAET Behandlungen haben mich ziemlich mitgenommen.

Dass wir Milchfett oder Butter erst nach dreieinhalb Jahren NAET Therapie behandeln, ist natürlich nicht gut. Es wäre mir wahrscheinlich in den vergangenen Jahren um Einiges besser gegangen, wenn wir diese Allergie früher entdeckt hätten. Tja. Es lohnt sich nicht, darüber zu spekulieren. Hauptsache, ich bin jetzt drauf gekommen.

Ich habe in den letzten Wochen täglich Nüsse gegessen. Zum Teil grössere Mengen. Nachdem wir meine Selen- und Phosphorallergie mit NAET behandelt haben, wollte ich ausprobieren, ob ich Nüsse nun vertrage. Wurden meine Schlafstörungen deshalb wieder so schlimm? Ich werde nun wieder auf Nüsse verzichten und weiter beobachten.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Butter
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk or milk products, cheese. Read labels.
YOU MAY EAT: Any food except dairy products.