24.08.2022, Herzmeridian 100%, Trittschalldämmung/BBF, Tyrosinase/Vitamin B13, Kieselsäure/Maisstärke, Milchsäure/Haselpollen, Histaminrezeptor H2/Käse-Mix, Salicylsäure/Gerste, Druck

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Trittschalldämmung alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Trittschalldämmung/BBF.
Da wir nun die Maisstärke behandelt haben, können wir eine schon viel früher gefundene Kombination endlich an die Reihe nehmen: Kieselsäure/Maisstärke.
Wir behandeln noch zwei weitere schon bekannte Kombinationen: Tyrosinase/Vitamin B13 und Milchsäure/Haselpollen.
Wir haben Kapazität für neue Kombinationen. Priorität haben Salicylsäure und der Histaminrezeptor H2. Meine NAET Therapeutin macht je einen Scan. Bei beiden findet sie eine Reihe Kombinationen, auf die ich allergisch reagiere. Wir beginnen mit den Kombinationen Histaminrezeptor H2/Käse-Mix und Salicylsäure/Gerste.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste den Herzmeridian.
Was sollen wir Neues behandeln? Ich schlage vor, dass wir uns endlich einmal dem Thema Druck widmen. Vergangene Woche habe ich über meine Druckempfindlichkeit geschrieben. Ich betrachte die Problematik als eine Allergie auf Druck. In der Zwischenzeit hatte ich die Idee, dass es für eine NAET Behandlung am Einfachsten ist, wenn ich mit meinem Körpergewicht Druck erzeuge. Ich liege seitlich mit gestreckten Beinen, lege meinen Kopf auf den linken Arm. Das obere Bein liegt auf dem unteren. Ich schildere meine Beschwerden, die ich mit Druck habe. Konkret und im übertragenen Sinn. Meine NAET Therapeutin speichert meine Problembeschreibung. Wir behandeln somit Druck als Thema. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

Auch wenn ich keine Karenz einhalten kann, versuche ich in den ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung meine Beine nicht übereinander zu schlagen oder sonst Druck auf mich auszuüben. In dieser Zeit nehme ich folgende Symptome wahr: Schmerzen im rechten Schulterblatt beim Schwimmen, leichte Prellung in der Nierengegend als Folge eines Sturzes gegen einen Wasserhahn in einer WC-Kabine am Theaterspektakel. Schmerzen in der Brustgegend, kalte Beine und Füsse nach der Therapie. Ich bin schlecht gelaunt und frustriert. Reflux nach Beignets. Ich habe Mühe mit den Augen. Auf der rechten Stirnhälfte bekomme ich eine rote Schwellung. Augenringe und leichte Migräne am kommenden Morgen. Mein Gesäss schläft ein nach dem Frühstück. Der kalte Boden in meiner Wohnung irritiert mich. Schmerzen im Rücken links. Schmerzen im rechten Fuss auf der Aussenseite, gesprungene Lippen, Juckreiz entlang Kiefer.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Tinnitus zu Hause, kalte Füsse zu Hause, übermässiges Schwitzen. Vermutlich wegen starkem Elektrosmog. Der Tinnitus ist konstant. Zu Hause ist er schlimmer. Blähbauch je nach Essen. Pickel auf der Stirn, Bläschen auf der Zunge links, brennende Fusssohlen, Meine Wunden im Nacken und Rücken mittig heilen. Migräne bekomme ich meistens nach dem Konsum von Alkohol. Mein Zahnfleisch ist geschwollen und druckempfindlich. Ich merke das nur beim Zähneputzen. Wieder Reflux nachts nach dem Konsum von Beignets. Schlimmer Blähbauch nach dem Essen von zwei Feigen und einem gemischten Salat (Mozarellini, grüne Bohnen, Gurken. Esse ich Feigen alleine, vertrage ich sie gut.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Pressure
AVOID pressure in any sense.