23.03.2022, CRA1 100%, Gamma-Linolensäure/BBF, Schweiss/Buch ZB, Gallensäure/Eisen-Mix/Valin, PABA/Strahlung, Kieselsäure/Gemüse-Mix, Haselpollen/Backnatron, Mastzellen

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Gamma-Linolensäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Gamma-Linolensäure/BBF.
Anschliessend arbeiten wir eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen ab: Schweiss/Buch ZB, Gallensäure/Eisen-Mix/Valin, PABA/Strahlung, Kieselsäure/Gemüse-Mix, Haselpollen/Backnatron.
Buch ZB: In der Zürcher Zentralbibliothek werden die Bücher neu eingefasst mit einem ziemlich künstlichen Einband. Auf diesen Einband habe ich so stark allergisch reagiert, dass ich keine Bücher mehr ausleihen mochte.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt aus einer Liste CRA1.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt aus einer Liste Mastzellen. Während der Ruhephase juckt das rechte Auge und die rechte Wange.

Karenz

Mastzellen habe ich im Körper und kann sie nicht meiden. Ich muss deshalb keine Karenz einhalten. Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Zweimal Blähbauch nach Quark mit Mangopurée und Rüeblisalat, Ein- und Durchschlafstörung, nachts tut mir das linke Ohr weh. Pickel entlang Kiefer, Stirn und im Bereich Dekolletée.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Sehr unangenehmes, fast schmerzhaftes Vibrieren des rechten Ohrs. Eine Reaktion auf eine bestimmte Frequenz im Bereich der menschlichen Stimme, da ich mir ein Interview anhöre als das Symptom auftritt. Juckreiz im Mund nach dem Essen von Apfelschnitzen. Starke Sehstörungen im Büro nach Torino. Ich träume ein Mann möchte mich umbringen. Ich flüchte. Ich träume, ich würde in einer WG wohnen an einer dreispurigen Strasse. Viele Bilder im Traum von Menschen, Räumen und Geräten. Mein linker Ellenbogen juckt stark. Auch nachts. Mein Rücken juckt im Büro beim Sitzen auf meinem Bürostuhl. Halskehre. Kommt beim Duschen. Wird besser nach dem Frühstück. Immer wieder Juckreiz im Mund und Rachen. Auch sonst häufiger Juckreiz im Gesicht oder irgendwo am Körper. Blähbauch und Bauchweh nach Laugengipfel. Blähbauch und Bauchweh nach Torino. Die Schlafstörungen sind etwas besser geworden.

Diesen Monat hatte ich zwar immer wieder leichte Migräne. Ich musste jedoch nie eine Tablette nehmen. Häufig ging die Migräne schnell vorüber. Ohne dass ich etwas tun musste. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass wir mit NAET etwas Bestimmtes behandeln würden und dann ist meine Migräne weg. Im Moment fühlt es sich jedoch eher so an, dass die Migräne stetig schwächer wird. Dass ich einen ganzen Monat keine einzige Tablette schlucken musste, kam schon sehr lange nicht mehr vor.
Dass ich nach sechs Jahren NAET Therapie immer noch Heuschnupfen habe, ist unglaublich. Zwar sind die Beschwerden weniger schlimm, aber doch noch deutlich vorhanden. Jedes Jahr müssen wir neue Kombinationen behandeln. Da meine Heuschnupfensaison „nur“ von Februar bis April dauert und sich die Symptome abwechseln je nach Pollenart, haben wir jeweils nur wenige Wochen Zeit, während denen mein Körper Rückmeldung geben kann. Jede Saison hoffe ich, dass es das letzte Mal war. Um dann im folgenden Frühling wieder enttäuscht zu werden. Ich werde jedoch nicht aufgeben. Das kriegen wir noch hin!

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Mast Cell