26.05.2021, GIP 100%, Adiuretin/BBF, Aspergillus fumigatus/Myelin, Kaliumsulfat/Palmitoleinsäure, Darmenzyme/Phenole, Mucus/Blase, Laurinsäure

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin prüft mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, alles in Ordnung bei den Darmenzymen alleine. Auch zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm stark. Wir können also als Erstes eine andere Kombination mit dem BBF behandeln. Priorität hat Adiuretin/BBF.
Da bei den Darmenzymen keine BBF Behandlung nötig war, können wir gleich nach anderen Kombinationen suchen. Meine NAET Therapeutin wird bei einem Scan fündig. Mehrmals wird mein Arm schwach. Die erste Kombination, die wir behandeln, ist diejenige mit den Phenolen: Darmenzyme/Phenole.
Weiter geht es mit der Behandlung von früher gefundenen Kombinationen: Aspergillus fumigatus/Myelin, Kaliumsulfat/Palmitoleinsäure, Mucus/Blase.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Mein Unterbewusstsein wählt GIP.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt Laurinsäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Laurinsäure ist eine Fettsäure und kommt in sehr vielen Lebensmitteln vor. Diese Karenz wird also mühsam. Bei einer kurzen Internetrecherche stelle ich fest, dass mein Standardfrühstück frei von Laurinsäure ist. Ich entscheide deshalb, auch am Abend nochmals das gleiche zu essen. Nämlich Eier als Omelette und einen gemischten Salat mit Chicorée, Gurke, Radieschen, Lattich, Eisbergsalat, Olivenöl und Salz.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Ich bin nervös, nach wenigen Stunden Schlaf wache ich auf, bin unruhig, zu wach und völlig genervt. Blähbauch und Aufstossen nach dem Abendessen, etwas Schnupfen und tränende Augen. Ich vermute, dass ich auf die blühenden Gräser reagiere. Nachts Reflux. Leichte Migräne.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Weiterhin leichte Migräne, immer noch bin ich zwischendurch nervös. Schlafstörungen, Blähbauch nachmittags und abends, mein rechter oberer Schneidezahn schmerzt, Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe, schlappe Haare, häufiges Aufstossen, auch nach dem Trinken von Wasser, tränende Augen nach der ersten Benutzung meiner Lippenpomade. Sie enthält Kokosfett und damit grosse Mengen an Laurinsäure! Tinnitus, Herzklopfen nachts beim Liegen auf der linken Seite.

Manchmal habe ich Hilfe von „oben“. Dadurch, dass ich während dieser Karenz zweimal am Tag genau das Gleiche ass, machte ich folgende, wichtige Entdeckung: Mein Standardfrühstück vertrage ich gut als erste Mahlzeit am Tag. Esse ich mein Standardfrühstück hingegen zwei Stunden nach einer Zwischenmahlzeit später am Tag, bekomme ich starke Blähungen.
Meine spontane Entscheidung, zweimal am Tag das Selbe zu essen – das mache ich sonst nie! – verhalf mir zur Erkenntnis, dass ich nicht auf das Essen selbst allergisch reagiere, sondern dass mein Blähbauch etwas mit körpereigenen Stoffen zu tun haben muss. Wo werden wir suchen müssen? Im Darm? Oder liegt es am Magen? Die Gasbildung beginnt meistens schon während der Mahlzeit. Mein Bauch schwillt an und ich habe ein Gefühl von Druck. Der Blähbauch bleibt Stunden lang bestehen.
Diese Erkenntnis beruhigt mich. Ich hatte mir in den letzten Wochen oft den Kopf zerbrochen, welche Lebensmittel ich denn um Himmels willen nach fast fünf Jahren NAET Therapie immer noch nicht vertrage. Ab sofort kann ich entspannt wieder alles essen. Und dafür zwischen den Mahlzeiten einen grösseren zeitlichen Abstand einplanen. Natürlich müssen wir das Rätsel lösen und mit NAET behandeln. Dann wird hoffentlich auch mein Blähbauch irgendwann Geschichte sein.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lauric acid
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: Oils and fat, foods containing oils and fat like bread, crackers, cookies, sauces, drinks, fish, meat, chicken, dairy products, skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner, etc.
YOU MAY EAT OR USE: Vegetables, potato, fruits, steamed rice, eggs, olive oil.