16.03.2017, Hormone/DNA

Vorbereitung

Bei der NAET Behandlung einer Kombination muss jeweils eines der Allergene gemieden werden. Meine DNS (Desoxyribonukleinsäure) kann ich nicht meiden, Hormone schon. Entsprechend muss ich mich vorbereiten wie bei meiner Hormon Behandlung vom 9. August 2016.
(DNS ist übrigens das Selbe wie DNA. Säure ist Acid in Englisch)

Therapie

Meine Therapeutin prüft zuerst, ob die NAET Behandlung Schimmelpilze von letzter Woche erfolgreich war. Ja. Weil es mir soviel besser geht, wusste ich das eigentlich schon. Aber auch wenn man selbst eine Besserung spürt ist es auf jeden Fall wichtig, nach jeder NAET Behandlung zu testen, ob eine Behandlung hundertprozentig gehalten hat.
Ich habe in einem Gläschen meine Schwarzkümmelölkapseln mitgebracht, auf die ich vor etwa drei Wochen so heftig reagierte. Nachzulesen beim Impfstoff-Mix. Letzte Woche haben wir eine Allergie auf Schwarzkümmel (Samen) ausgeschlossen. Ich blieb beim Muskeltest stark. Gelatine wurde zusammen mit dem Gummi-Mix schon behandelt. Sicherheitshalber testen wir Gelatine nochmals. Alles in Ordnung. Es bleiben also noch Glycerin und das stark tocopherolhaltige Extrakt, zwei weitere Bestandteile der Schwarzkümmelölkapseln. Glycerin ist im Basen-Mix enthalten. Meine Therapeutin testet nochmals Base. Wie schon bei der Testung am 2. August 2016 bleibt mein Arm stark. Ich bin also noch immer nicht allergisch auf den Basen-Mix. Das selbe Resultat erhalten wir mit der Vitamin E Ampulle (Tocopherole). Auch hier bleibt mein Arm stark. Es muss deshalb eine Kombination sein. Wir testen Base zusammen mit Vitamin E. Und mein Arm wird schlapp.
Meine Therapeutin gibt mir erneut das Glas mit den Schwarzkümmelölkapseln in die Hand und bittet mich mir vorzustellen, wir hätten die Kombination Basen-Mix/Vitamin E schon behandelt. Dieses Mal bleibe ich beim Muskeltest stark. Nach einer Behandlung der Kombination Basen-Mix/Vitamin E sollte ich also die Schwarzkümmelölkapseln wieder einnehmen können.
Die NAET Behandlung der Kombination Hormone/DNA verläuft ereignislos. Die Karenz wird fünfundzwanzig Stunden dauern. Nächstes Mal kommt die Kombination Eisen/DNA an die Reihe.

Karenz

Meine Gesichtshaut ist entzündet und trocken. Ein paar Pickel im Gesicht ärgern mich. (Ich schreibe hier auf meiner Website immer Pickel. Dieser Ausdruck ist wahrscheinlich nicht korrekt. Denn was ich Pickel nenne, sieht aus wie ein Insektenstich. Wäre Quaddel richtig?) Ich habe Blähungen und eine brennende Zungenspitze, juckende Handflächen. Ich sehe morgens nach dem Aufstehen etwas mitgenommen aus. Tagsüber bin ich müde.

Nach der Karenz

Meine Schlafstörungen sind weg. Was hat geholfen? Die NAET Behandlung Schimmelpilze oder das Verzichten auf Bier? Als Test habe ich nämlich in letzter Zeit Weisswein getrunken im Ausgang. Und habe danach immer normal gut geschlafen. Ich werde demnächst wieder einmal Bier trinken. Dann werde ich sehen, ob mein Schlafproblem definitiv behoben ist oder nicht.

Vor drei Wochen war ich ziemlich frustriert und gereizt als ich plötzlich eine für mich heftige allergische Reaktion auf diese Schwarzkümmelölkapseln hatte. Inzwischen muss ich reumütig gestehen, dass ich eigentlich meinem Körper dankbar sein muss statt wütend auf ihn zu sein. Denn die Erkenntnis, dass ich auf die Kombination Basen-Mix/Vitamin E allergisch bin ist ja eine sehr Wichtige. Ich habe immer noch und immer wieder Magenschmerzen und Blähungen. Der Basen-Mix besteht aus Enzymen und anderen wichtigen Bestandteilen der Verdauungssäfte aus Magen und Darm. Vitamin E kommt in pflanzlichen Lebensmitteln vor. Allergisch reagier(t)e ich immer eher auf Pflanzliches.

Mit dem Heuschnupfen geht es erstaunlich gut. Obwohl ich nun kein Schwarzkümmelöl einnehmen kann, juckt es mich kaum und wenn nur in den Augen. Weil die Pollen jeweils auch in meinem Bett landen, habe ich nachts eine leicht verstopfte Nase. Vor NAET wäre die Heuschnupfenzeit ohne Schwarzkümmel schrecklich gewesen. Nachts Nase total zu, am Morgen zwanzig Nastücher voll schnudern. Schlimmer Juckreiz in Augen, Ohren, Rachen, Hals.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Hormone Mix (Hormone-CMG: Estrogen, Progesterone, Testosterone, Androgen, Androsterone, DHEA, Estriol, Estradiol, FSH, HCG, Lutenizing Hormone, Prolactin and Semen. Check individual hormones in cases of hot flashes, PMS, hormone imbalances, infertility etc)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk products, red meats and products with hormones fed or injected. If one is able to get the meat from an animal that has never received hormones, it is okay to eat the red meat from that source. Avoid stimulating your own hormones, Avoid treating during menstrual period.
YOU MAY EAT: grains, vegetables, salads, oils, fish, meat and fowl without hormones, organic milk and milk products, organic eggs, organic chicken, and dairy products, sugar and sugar products. (avoid sugar when one has hot flushes).