26.10.2022, Gamma-Linolensäure 100%, Ascorbinsäure/BBF, Salicylsäure/Lebensmittelfarben, Histaminrezeptor H2/Weizen-Mix, Alpha-Linolensäure/tierische Fette, Kalziumcarbonat/Fisch-Mix, Strahlung Notebook

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Ascorbinsäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Ascorbinsäure/BBF.
Weiter geht es mit einer Reihe früher gefundenen Kombinationen: Salicylsäure/Lebensmittelfarben, Histaminrezeptor H2/Weizen-Mix, Alpha-Linolensäure/tierische Fette.
Wir haben Zeit um nach neuen Kombinationen zu suchen. Was hat Priorität? Meine Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Kalziumcarbonat. Meine NAET Therapeutin findet eine Reihe von Kombinationen, die wir behandeln müssen. Wir beginnen mit Kalziumcarbonat/Fisch-Mix.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Gamma-Linolensäure.
Was sollen wir Neues behandeln? Ich habe mein Notebook mitgebracht. Die Beschwerden sind derart unangenehm, dass ich nun versuchen möchte, die Strahlung meines Notebooks zu behandeln. Dazu halte ich während der Rückenmassage meine Hände über das aktive Notebook. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Während der Karenz darf ich mein Notebook nicht benutzen. Und auch sonst keinen Computer und kein Telefon. Ein Smartphone besitze ich nicht. Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Schlappe Haare, Bauchweh und Aufstossen nach Schafmilch, Dinkelpoppies und später gemischtem Salat. Tiefer Augenring rechts. Akne auf der Stirn. Kalte Füsse nach Schafmilch mit Dinkelpoppies. Meine Haut brennt weniger. Ich bin jedoch berührungsempfindlich. Schon den ganzen Tag lang, auch während der Therapiestunde. Spröde und brennende Lippen. Schlechte Nacht. Die Schlaftabletten wirken nicht richtig. Ich bin wütend, traurig. Mein Leben deprimiert mich. Brennende Fusssohlen in Sandalen auf dem Hinweg zum Atelier. Auch auf dem Rückweg. Rechts schlimmer.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Stöhnen, Zukunftsängste beim Gedanken, mein Leben zu verändern. Nach dem Konsum von Glacé geht es mir psychisch besser. Starke Magenschmerzen im Bett. Leichte Migräne nachts. Aphte im Mund im Bereich der linken Wange. Brennende Haut zu Hause vor dem Abendessen. Nach einem Bürotag. Ich war alleine im Büro. Gitarre spielen: Ich höre einen hohen Pfeiffton. Rechts schlimmer. Metallischer Geschmack im Mund. Rote Pickel auf den Wangen, am Hals, im Bereich der Schläfen und des Kiefers. Wunden im Nacken und am Rücken mittig besser. Schlafstörungen etwas besser. Blähbauch besser. Der Knoten an meinem rechten Fuss bildet sich langsam zurück. Oft schlappe Haare. Ab und zu brennende Haut. Auch an den Fussohlen. Zum Beispiel morgens nach dem Aufwachen im Bett. Knoten Fusssohle rechts aussen wieder schlimmer. Verdacht: Gemüse.

Ampulleninhalt, Diätempfehlung (englisch)

Radiation Laptop
AVOID Laptops, Computers.