10.04.2019, Serotonin 100%, Natrium/BBF, Hausstaub/Histidin, Laktose/Käse-Mix, Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2/ ?, Kohlenhydrate

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine Therapeutin testet, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Natrium zusammen mit der Ampulle BBF muss jedoch noch behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Beim Hausstaub ist die Kombination mit Histidin noch offen. Bei Laktose noch die Kombination mit dem Käse-Mix.
Ich bitte meine Therapeutin, mit dem kinesiologischen Muskeltest die zwei Nussmischungen zu prüfen. Hält der Nuss-Mix 1 und 2? Gibt es noch Kombinationen, die behandelt werden müssen? Bei der Überprüfung von möglichen Kombinationen gibt eine Ampulle an mit unbekanntem Inhalt. Meine Therapeutin hat diese Ampulle an einem NAET Symposium geschenkt bekommen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Emotion. Wir behandeln Nuss-Mix 1, Nuss-Mix 2 zusammen mit der rätselhaften Ampulle.
Bei der 100% Behandlung möchte mein Körper Serotonin behandelt haben.
Zum Schluss noch die Frage: was kommt als Neues an die Reihe? Mein Unterbewusstsein wählt Kohlenhydrate. Eine Karenz muss ich während sechzehn Stunden einhalten.

Karenz

Ich esse Lammhackfleisch mit etwas Olivenöl.
Symptome bekomme ich Folgende: Zahnschmerzen rechts, oben und unten, Halsweh, Pulsieren in der linken Kniekehle, etwas spröde Unterlippen. Ich bin traurig und weinerlich. Ich habe zuerst kalt, dann zu warm. Ich kann lange nicht einschlafen und liege zwischen halb acht und neun Uhr wach. Nachts Reflux. Eine Schlaftablette nehme ich nicht. Die Tabletten enhalten Laktose.

Nach der Karenz

Ich bekomme weitere Beschwerden: Augenringe, leicht hängende Lider, müde Beine. Ich bin etwas erschöpft. Ich muss oft aufstossen. Spreizfussschmerzen, leichtes Halsweh, Ohrenweh an einem lauten Konzert (Perkussion), starke, stechende Schmerzen im linken Auge mit anschliessend Kopfweh, Schmerzen im rechten Kapuzenmuskel, starke Lust auf Süsses, Nasenbluten rechts, Migräne, Juckreiz im linken Auge, Schnupfen, beim ins Bett gehen – und auch sonst ab und zu – läuft der Speichel. Ich habe oft einen geblähten Bauch. Ich schlafe immer wieder schlecht. Seit Monaten kann ich nachts manchmal nicht auf der linken Seite liegen wegen Schmerzen in der Brust.

Meine Verdauung hat sich normalisiert. Sehr erfreulich. Und endlich. Vor Beginn der NAET Therapie hatte ich keine Verdauungsbeschwerden. Nur Magenschmerzen. Meine Verdauung ist also durch NAET durcheinander geraten. Welche Behandlung hat meine Verdauungsbeschwerden kuriert? Das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Carbohydrates
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Anything with carbohydrates in it.
YOU MAY EAT: Celeriac, vegetable oils, any type of red meat, eggs, chicken, turkey, green salad, water.