16.12.2020, HCL 100%, Schimmelpilz-Mix/BBF, Erlenpollen/Lungenunterlappen, Gallensäure/Basen-Mix/Natrium, Aceton/Fettsäurensynthese aus Protein, Eierstöcke/Östrogen, Blenden LED weiss/Nervus fascialis, Phenylalanin

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die dritte NAET Behandlung des phosphorsauren Natriums erfolgreich war. Für den Moment ist wieder alles gut. Hoffen wir, dass diese Behandlung nicht erneut zurückfällt.
Endlich können wir wieder einmal eine offene BBF Kombination behandeln. Mein Unterbewusstsein wählt die Kombination Schimmelpilz-Mix/BBF.
Heuschnupfen: Wir behandeln die Kombination Erlenpollen/Lungenunterlappen.
Mit Gallensäure gibt es eine weitere Dreierkombination: Gallensäure/Basen-Mix/Natrium.
Wir arbeiten noch eine Reihe von früher gefunden Kombinationen ab: Aceton/Fettsäuresynthes aus Protein, Eierstöcke/Östrogen, Blenden LED weiss/Nervus fascialis. Bei der NAET Behandlung Eierstöcke/Östrogen habe ich Schmerzen am rechten Hals.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? HCL.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt von den für mich bestellten Ampullen Phenylalanin. Eine Karenz muss ich während achtzehn Stunden einhalten.

Karenz

Phenylalanin ist eine essenzielle Aminosäure. Ich muss also während der NAET Karenz eiweisshaltige Produkte meiden.
Während dieser Karenz fällt mir wenig Negatives auf: Nachts bekomme ich Migräne, die dann aber kurze Zeit später wieder weg ist. Erst am Ende der Karenz kommt die Migräne erneut. Pickel am rechten Hals. Zur Abwechslung schlafe ich einmal gut.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Migräne, immer wieder leichte Nervenstörungen, ab und zu Nasenbluten rechts, akute Schmerzen im Bauch beim Halten eines DECT-Telefons und eines Papierklemmbrettes auf Bauchhöhe, Schmerzen im Kopf, heisse Füsse, Schwitzen, Schmerzen in der Taille je nach Essen, brennende Lippen, Schlafstörungen, Tinnitus, Schmerzen im äusseren, rechten Fussknöchel, morgens jeweils leicht geschwollene Augenlider, Migräne, Halsweh nach zuviel Süssem, Probleme mit der Fettverdauung nach Erdnüssen in der Schale, Schokostengel und Weihnachtsguetsli, nochmals Migräne, Probleme mit der Fettverdauung nach zwei Schokostengeln und Raclette.
Sehr schlimme Schlafstörung nach Frühstücksspeck mit Rösti und Nüsslisalat mit Minilattich. Obwohl ich körperlich durchaus müde bin, ist mein Gehirn total überreizt. Ich kann trotz Schlaftablette bis etwa 7:30 Uhr morgens nicht einschlafen. Am Folgetag bekomme ich einen Blähbauch mit leichtem Bauchweh während des Nachführens dieser Webseite. Ich sitze dabei an meinem Esstisch und habe einen Schubladenbeschlag aus Gusseisen vor dem Bauch.

In letzter Zeit friere ich weniger.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Phenylalanine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: any type of food that contains proteins and protein products that are used for external application like meat, poultry, eggs, dairy, beans, protein shakes etc.
YOU MAY EAT: cooked white rice, lettuce, french fries, cooked white potato, oils, salt, lemon, sugar and water.