27.05.2020, Plastik 100%, Kakaopulver/BBF, Gallensäure/Vitamin B-Mix, Schuhsohle TPU/limbisches Gewebe, Schuhsohle EVA/Gummikork/Nierenmeridian, Elektrosmog/Hartplastik, Milchproteine

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir eine meiner Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung Formaldehyd-Mix der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Mein Arm bleibt beim Muskeltest stark. Auch zusammen mit der Ampulle BBF. Deshalb können wir eine andere Kombination mit dem BBF behandeln. Mein Körper wählt Kakaopulver.
Beim Thema Verdauung ist noch folgende Kombination offen: Gallensäure und Vitamin B-Mix.
Den Rest der Stunde kümmern wir uns um meine Probleme mit den Kunststoffen. Wir behandeln drei verschiedene Schuhsohlenmaterialien in Kombinationen: Schuhsohle TPU/limbisches Gewebe, Schuhsohle EVA/Gummikork mit dem Nierenmeridian in einer Dreierkombination.
Meine Beschwerden sind grösser beim Gebrauch meines privaten Notebooks als am Computer im Büro. Im Büro habe ich eine Tastatur, einen Bildschirm und einen PC, der auf dem Boden steht. Was ist der Unterschied? Mein Verdacht: Beim Notebook bin ich dem Elektrosmog stärker ausgesetzt. Meine Fingerspitzen und Hände befinden sich ständig unmittelbar über dem Computer. Wo deutlich mehr Storm fliesst und die Felder entsprechend stärker sind als in der Nähe einer Tastatur. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit der Ampulle Elektrosmog gibt. Sie sucht auf Grund meiner Vermutung gleich beim Plastik. Ich scheine allergisch zu sein auf die Kombination Elektrosmog/Hartplastik. Wir behandeln mit NAET.
Ich habe – wie oft – verschiedene Dinge in die Therapiestunde mitgebracht. Bin ich auf etwas davon allergisch? Eine weitere Schuhsohle (schwer, aus Gummi) und ein blauer Segeltuchstoff sind o.k. Mein Arm wird jedoch schwach bei einem grünen Futterstoff aus Viskose. Das freut mich gar nicht.
100%: In der letzten Therapiestunde ergab die Befragung mit dem Muskeltest, dass Plastik Priorität hat bei den 100% Behandlungen. Wir konnten dies jedoch nicht umsetzen. Also behandeln wir nun. Beim Testen der Alarmpunkte mit dem kinesiologischen Muskeltest gibt bei Plastik die emotionale Ebene an. Nachgehen müssen wir dem jedoch nicht. Die NAET Behandlung alleine genügt.
Da ich seit ein paar Wochen den Eindruck habe, dass ich von Käse Migräne bekomme und nachts Reflux, testet meine Therapeutin, ob ich auf Milchproteine allergisch bin. Wir haben in Sachen Milch schon soviel Verschiedenes behandelt, dass fast nichts mehr übrig bleibt ausser Proteine und Kalzium. Auch auf die Ampulle Proteine reagiere ich mit einem schwachen Arm. Was hat als Neues Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt Milchproteine. Die Karenz muss ich fünfundzwanzig Stunden lang einhalten.

Karenz

Während der Karenz bekomme ich folgende Symptome: Eine leichte Migräne, die ohne Medikament wieder weg geht. Spröde, springende Lippen. Betroffen ist vor allem meine Unterlippe. Gegen die Mundwinkel hin ist es am Schlimmsten. Ich bin druckempfindlich am ganzen Körper. Brennende Füsse. Nachts zuerst ein bitterer, dann ein saurer Geschmack im Mund. Das Leitungswasser schmeckt anders. Mein linkes Auge ist morgens beim Aufwachen etwas verklebt. Ich kann nur sechs Stunden schlafen. Brennende Oberlippe. Das linke Augenlid hängt. Ich bin müde und antriebslos. Mein Geruchssinn ist besser als normal.

Nach der Karenz

Nach der Karenz fallen mir folgende Beschwerden auf: Pickel um die Ohren, auf der Stirn, im Nacken, um das Kinn. Ich bin etwas erschöpft. Die Schlafstörungen sind schlimmer geworden. Im Bett bin ich zum Teil sehr unruhig. Herzklopfen bei seitlichem Liegen, Halsweh und trockener Hals, leichte Kreuzschmerzen, starke Verdauungsstörung mit Bauchweh nach viel Nüssen, trockene Haut um die Nase, geschwollenes Zahnfleisch nach dem Konsum von Käse und Quark. Als Spätfolge dieses Milchproduktekonsums dann am nächsten Tag Magenschmerzen nach rohem Gemüse. Schmerz nur hinten. Schwache Beine. Nachts kein Reflux mehr nach Milchprodukten.
Ich habe in den letzten Tagen häufiger Getreide oder getreideähnliche Produkte gegessen. Täglich Quinoa. Ein Symptom, welches ich seit vielen Jahren nach höherem Getreidekonsum bekomme: gesteigerter Hörsinn. Ich nehme bestimmte Frequenzen besser wahr. Zum Beispiel Heizungsgeräusche aus dem Keller.

PS: Ich habe zu Hause nachgeschaut – die Quittung hatte ich glücklicherweise noch -, was in dem vermeintlichen Viskosestoff, den wir getestet haben, drin ist: 57% Acetat, 43% Viskose. Ich bin vielleicht deshalb nicht auf Viskose allergisch, sondern auf Acetat.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Milk Protein Mix
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk or milk products, cheese.
YOU MAY EAT: Any food except milk products. Read labels.