05.01.2022, Selen 100%, Kohlenstoff/BBF, PABA/gesättigte Fettsäuren, Äpfelsäure/Hitze, Vanillamin/Tetrachlorkohlenstoff/Kohlenstoff, Lieschgras

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Mit der Ampulle Kohlenstoff in der Hand bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombiantion Kohlenstoff/BBF.
Ich habe praktisch jeden Tag Bauchweh und ständig einen geblähten Bauch. In den letzten Wochen wurde es zunehmend schlimmer. Ich bitte deshalb meine Therapeutin zu testen, an was das liegen könnte. Es stellt sich heraus, dass ich allergisch bin auf Vitamin B5, auf Linolsäure und auf alpha-Linolensäure und gamma-Linolensäure. Die drei Fettsäuren muss meine NAET Therapeutin zuerst bestellen.
Da die Suche nach der Ursache meiner Bauchbeschwerden Zeit benötigte, können wir nur noch drei Kombinationen abarbeiten: PABA/gesättigte Fette, Äpfelsäure/Hitze, Vanillamin/Tetrachlorkohlenstoff/Kohlenstoff. Diese letzte Kombination hätten wir eigentlich nicht machen dürfen. Man darf in der selben Therapiestunde nicht das gleiche Allergen in verschiedenen Kombinationen behandeln. Mein Körper schien jedoch nichts dagegen zu haben. Mit dem Muskeltest wird vor jeder NAET Behandlung um Erlaubnis gefragt.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Selen.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Lieschgras.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden bemerke ich folgende Beschwerden: Schmerzende Fusssohlen, starkes Flattern im linken Ohr. Dauert etwa eine Minute während ich am Computer sitze, Reflux nach Brot, Blähbauch nach Fenchelsuppe, Brot, Butter, aber nicht so schlimm wie auch schon. Schon unter der Dusche bekomme ich einen Blähbauch, also noch vor dem Frühstück. Eingenommen vor dem Duschen: Silicea Gel. Nachts unkontrollierbares Zittern im Bereich des linken Kiefers, vorher kurz Kopfschmerzen auf der linken Seite und Schmerzen im linken Auge und Ohr, Ein- und Durchschlafstörung, Frieren, kleine rote Pickel im Gesicht auf Wange, Stirn und Schläfen, wieder schmerzende Fusssohlen. Dieses Mal im Bereich des Längsgewölbes. Rechts schlimmer.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Mein Blähbauch ist schlimm. Weiterhin schmerzende Fusssohlen im Bereich des rechten Längsgewölbes, Aufstossen während dem Essen, im Laufe der Mahlzeit wird es besser. Verstopfung, leichte Migräne, Schleimhautreizungen, Schmerzen im linken Daumen. Ab dem Freitagabend fühle ich mich krank. Am Samstag bin ich darmkrank und bleibe im Bett. Ich bin erschöpft, friere ständig. Immer wieder Schleimhautreizungen im Hals und Rachen. Ist eine Erkältung im Anzug? Schmerzende Fusssohlen nach Bananenmilch und Fenchelsuppe mit Brot und Butter, Nierenschmerzen, Husten, entzündete Schleimhaut bis tief in die Bronchien hinab, Nase etwas verstopft, Aphte im Wangenbereich links, starke Augenschmerzen bei Augenbewegungen während zwei Tagen, Kopfweh, wieder Erkältungsgefühl, schnell müde. Meine Schlafstörungen sind sehr schlimm. Schmerzende Hals- und Achsellymphdrüsen ab und zu, Stirn- und Nebenhöhlenvereiterung, abstossender Geruch in der Nase, Hustenreiz beim Sprechen, Stimmbänder betroffen. Ich kann mich aber noch unterhalten. Der Konsum von Süssem verschlimmert meine Beschwerden. Psychisch geht es mir nicht gut. Ich bin deprimiert und antriebslos. Erinnerungen an früher kommen hoch. Am rechten Mittelfinger schält sich die Haut über der Hornhautstelle, die ich in jungen Jahren vom Schreiben oder vom Rauchen bekam.

Meine Bauchschmerzen und der starke Blähbauch verschwanden, nachdem ich mit der Einnahme des Silicea Gels aufhörte. Ein Stopp und die anschliessende Wiedereinnahme der anderen Nahrungsergänzungen (Vitamin B Komplex hochdosiert, Fischöl und Lezithin) zeigten mir, dass sie nicht für das Bachweh und die starken Blähungen verantwortlich sind.
Das frische Gefühl im Kopf und der Rückgang der Migränehäufigkeit kam wohl vom Leinöl. Da nun klar ist, dass ich auf Linol- und Linolensäure allergisch bin, sehe ich nun vorläufig vom Konsum von Leinöl ab. Auch wenn ich dadurch wieder häufiger Migräne habe.

Im Nachhinein habe ich nicht das Gefühl, dass ich eine Grippe hatte oder erkältet war, sondern dass ich wegen den NAET Behandlungen krank wurde. Die Symptome wanderten von unten (Darm) bis zum Kopf (Nebenhöhlen). Nach jeweils ein bis zwei Tagen kam die nächste Körperregion an die Reihe. Schon nach der ersten Behandlung des Kohlenstoffs wurde ich krank. Kohlenstoff ist ein sehr wichtiger Stoff in unserem Körper. Eine NAET Kohlenstoffbehandlung dürfte deshalb für grössere Umwälzungen im Stoffwechsel sorgen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Timothy grass
AVOID going oudoors. Wear shoes and socks while walking oudside.