21.03.2018, Parasiten-Mix/Gemüse-Mix/Obst-Mix/Beeren-Mix/Zitrus-Mix

Vorbereitung

Wieder einmal habe ich keine Ahnung was wir behandeln werden diese Woche. Deshalb verteile ich verschiedene Lebensmittelgruppen wie Milchprodukte, Gemüse, Kartoffeln, Eier und Fleisch auf verschiedene Standorte. So dass ich während der Karenz zu Verschiedenem Zugang habe, ohne mit zu Meidendem in Berührung zu kommen.
Kosmetikprodukte stelle ich weg. Abfall und Kompost entsorge ich.

Therapie

Gemäss Muskeltest war die NAET Behandlung von letzter Woche erfolgreich. Das Löschen von Allergien klappt bei mir immer wunderbar.
In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme mit Obst. Ich bitte deshalb meine Therapeutin, mein Unterbewusstsein mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests zu befragen. Was müssen wir behandeln, damit ich keine Blähungen und brennende, gesprungene Lippen mehr bekomme nach dem Verzehr von zum Beispiel einem Apfel?
Den Gemüse-, Obst-, Beeren- und Zitrus-Mix haben wir mit NAET schon behandelt. Weder beim Gemüse und Obst noch bei den Beeren haben wir jedoch bis jetzt getestet, ob es noch Kombinationen gibt, die behandelt werden müssen. Meine Therapeutin testet mit Hilfe einer Liste mögliche Kombinationen durch. Das Resultat: Parasiten-Mix geht nicht zusammen mit Gemüse, Obst, Beeren und Zitrusfrüchten. Ich bin total verblüfft. Beim Hautwiderstandstest vor fast einem Jahr stellte sich heraus, dass ich auf den Malaria-Parasit allergisch bin. Ich habe das jedoch nicht so ernst genommen. In meinem Alltag spielen Parasiten doch keine Rolle? Rätselhaft. Muss ein Ereignis oder ein Gefühl mitbehandelt werden? Nein.
Wir behandeln also die Kombination Parasiten-Mix/Gemüse-Mix/Obst-Mix/Beeren-Mix/Zitrus-Mix. Kaum habe ich die fünf Ampullen in der Hand, bekomme ich Krämpfe in beiden Vorfüssen. Die Rückenmassage behebt das Problem schnell. Über die restliche NAET Behandlung habe ich nichts zu berichten. Die Karenz muss ich dieses Mal fünfundzwanzig Stunden lang einhalten.

Karenz

Ich meide während dieser Karenz Gemüse, Obst, Beeren und Zitrusfrüchte. Kartoffeln darf ich essen. Kartoffeln sind nicht Bestandteil des Gemüse-Mixes sondern der Nachtschattengewächse. Gemäss Muskeltest muss ich hingegen Olivenöl meiden. Ich esse also Kartoffeln mit Ei oder Fleisch und Milchprodukte.
Die Beschwerden während der Karenz halten sich in Grenzen. Ich bekomme  gesprungene Lippen, Pickel, Schmerzen im Unterbauch, Schmerzen im Vorfuss, die Fusssohle meines rechten Fusses ist druckempfindlich. Alle Beschwerden halten nur kurz an.

Nach der Karenz

Nach der Karenz tauchen weitere Beschwerden auf: Knieschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen rechts, dicker Unterbauch, Juckreiz im Kreuz, trockene Gesichtshaut, vor allem rund um die Nase, Blähungen. Ich probiere gleich aus, ob ich nun wieder Obst essen kann. Und ja. Keine brennenden und gesprungenen Lippen mehr nach einem Apfel. Toll. Verschiedene Gemüse werde ich demnächst testen.

Das mit den Parasiten beschäftigt mich. Ich lese deshalb bei Dr. Devi S. Nambudripad nach, ob sie etwas darüber schreibt.
Und finde das:
„Genetische Ursachen
Die Entdeckung, dass die Tendenz zu Allergien von Eltern und Grosseltern an Kinder und Enkel weitergegeben werden kann, öffnet eine enorme Möglichkeit für optimale Gesundheitsvorsorge. Die meisten Menschen ererben die Tendenz zu Allergien von ihren Eltern und Grosseltern. Es gibt Allergien, die eine Generation überspringen bzw. sich in den Eltern ganz anders manifestiert haben als jetzt in den Kindern.
Eine 35 Jahre alte Patientin hatte seit ihrer Kindheit an verschiedenen Allergien gelitten. Schon mit drei Wochen bekam sie einen Ausschlag, der sich zu grossen Blasen und Pusteln ausweitete. Ihre Eltern versuchten verschiedene Medikamente, von Allopathie über Homöopathie bis hin zur Kräutermedizin, um sie zu heilen.
Schliesslich brachten sie ihre Hautprobleme mit Kräutermedizin unter Kontrolle. Bis zu ihrem zehnten Lebensjahr hatte sie dies Ausschläge fallweise noch immer. Später entwickelte sie eine Art von schwerer, schwächender Arthritis, die fast bis zu ihrem 20. Lebensjahr anhielt. Danach bekam sie Migräne-Anfälle und litt neben ihrer Arthritis auch noch an Schlaflosigkeit. Mehrere Ärzte verschrieben die verschiedensten Medikamente, ohne dass ihr irgend eines besonders geholfen hätte.
Sie wurde ausgewertet, mit dem Ergebnis, dass sie auf Malaria-Parasiten allergisch war. Wir fanden heraus, dass ihre Mutter und ihr Vater vor ihrer Geburt Malaria-krank gewesen waren. Die Reaktion auf die Malaria hatte sich von ihren Eltern auf sie übertragen und zeigte sich in ihrem Körper als Haut- und Gelenkproblem (Arthritis). Nachdem sie mit NAET erfolgreich auf Malaria behandelt war, bessert sich ihre Gesundheit dramatisch.“
(Zitat aus „Leben ohne Allergien!“ von Devi S. Nambudripad, 2004, S. 38)

Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Eltern Malaria hatten. Vielleicht meine Grosseltern? Ich selbst war nie betroffen. Der Ursprung meiner Allergie auf Parasiten oder Malaria-Parasiten bleibt unklar.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Parasite Mix (Pin worm, tape worm, hook worm, amoeba, giardia, protozoa and more)
AVOID: Eating anything uncooked. Drink boiled water.