09.08.2016, Hormone

Vorbereitung

Im NAET Handbuch von Dr. Nambudripad steht, dass ich während der Karenz Fleisch von hormonbehandelten Tieren meiden muss. Da ich seit vielen Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass viele Lebensmittel östrogenwirksam sind, werde ich während der Karenz keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, kein Fleisch, keine Milchprodukte, keine Sojaprodukte und kein Bier konsumieren.
Heute finden sich auch Spuren von Hormonen im Trinkwasser. Ich habe mir überlegt auf Mineralwasser auszuweichen. Jedoch sind vor allem Mineralwasser aus Kunsstoffflaschen oft mit Umwelthormonen belastet. Glasflaschen habe ich im Supermarkt nicht gefunden. Also trinke ich während der Karenz Leitungswasser.

Therapie

Der Hormon-Mix besteht aus: Östrogen, Progesteron, Testosteron und weiteren Hormonen (siehe unten).
Es ist alles gut gegangen während der Behandlung. Gegen Schluss habe ich allerdings einen heissen Kopf bekommen.
Nächstes Mal kommt der Organ-Mix dran.

Karenz

Während der Karenz hatte ich folgende Symptome: Schwindel, etwa zehn Pickel im Gesicht, druckempfindliche Fusssohlen, einen geblähten Bauch nach dem Aufwachen, leicht brennende Oberschenkel, trockene Haut um die Nase und am Kinn, trockene Lippen, eine Aphte. Geschlafen habe ich gut. Mit einem erotischen Traum. Was zur Hormonbehandlung passt.

Nach der Karenz

Glücklicherweise sind die Pickel und die anderen Symptome wieder verschwunden. Es war wie ein Spuk. Ein Gefühl von Bauchmuskelkater und stechende Schmerzen in der Herzgegend kamen jetzt noch dazu. Und wieder einmal hat mich die Behandlung und Karenzzeit müde gemacht.

Da ich weiterhin bioidentisches Progesteron anwende, bin ich gespannt, ob ich einen Unterschied feststellen werde zu vor der Desensibilisierung.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Hormone Mix (Hormone-CMG: Estrogen, Progesterone, Testosterone, Androgen, Androsterone, DHEA, Estriol, Estradiol, FSH, HCG, Lutenizing hormone, Prolactin and Semen. Check individual hormones in cases of hot flashes, PMS, hormone imbalances, infertility etc.)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk products, red meats and products with hormones fed or injected. If one is able to get the meat from an animal that has never received hormones, it is okay to eat the red meat from that source. Avoid stimulating your own hormones. Avoid treating during menstrual period.
YOU MAY EAT: grains, vegetables, salads, oils, fish, meat and fowl without hormones, organic milk and milk products, organic eggs, organic chicken and dairy products, sugar and sugar products. (Avoid sugar when one has hot flushes).