02.08.2018, Hefe-Mix 100%, Milch-Mix/Milchpulver/Kuhmilch Schweiz

Vorbereitung

Ich gehe davon aus, dass wir in der kommenden Therapiestunde fortfahren mit der NAET Behandlung meiner Allergien rund um Milchprodukte. Meine Vorbereitungen sind deshalb die selben, wie in den letzten Wochen.

Therapie

Meine Therapeutin testet, ob die NAET Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Jawohl. Auch in Kombination mit dem BBF bleibt mein Arm beim kinesiologischen Muskeltest stark.
Bei den 100% Behandlungen ist der Hefe-Mix an der Reihe. Wie die 100% Behandlung durchgeführt wird, habe ich letzte Woche beschrieben.
Mit den Milchbestandteilen sind wir durch. Aber der Milch-Mix hält nicht richtig. Milchpulver und Schweizer Kuhmilch können wir gleich mitbehandeln. Während der NAET Rückenmassage halte ich also drei Ampullen in der Hand: Milch-Mix/Milchpulver/Schweizer Kuhmilch. Die Behandlung muss drei Mal wiederholt werden, bis mein Arm beim Muskeltest endlich hält. Während der Karenz von fünfundzwanzig Stunden darf ich keine Milchprodukte konsumieren, riechen oder berühren.
Meine Therapeutin testet drei Käsesorten, Schaf- und Geissenmilch. Ziegenmilch muss noch behandelt werden. Der Rest ist o.k.

Karenz

Mein linker kleiner Finger schmerzt. Diese Schmerzen kenne ich seit ein paar Monaten. Konnte sie aber nie einem Lebensmittel eindeutig zuordnen. Ich bekomme leichte Magenschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen. Wieder einmal erlebe ich dieses Kribbeln im Kopf mit leichtem Druck. Nicht im ganzen Kopf, sondern begrenzt auf die obere Hälfte. Wie wenn ich einen Helm aufhätte, der dieses komische Gefühl auslöst. Ich schlafe miserabel. Denke zu viel. Nachts tauchen Ängste auf. Mein Bauch gurgelt, meine Zungenspitze brennt. Ich habe viel zu heiss und schwitze stark. Ich bekomme Bauchweh nach meinem üblichen Frühstück.

Nach der Karenz

Ich habe weiterhin Bauchweh. Was aussergewöhnlich ist. Mein Bauch ist gebläht, meine Haut um die Nase schält sich. Ich habe stechende Schmerzen im rechten Oberschenkel und bekomme ein paar Pickel am Hals. Die Schmerzen im rechten kleinen Finger kommen und gehen. Öfters habe ich einen sauren Geschmack im Mund.

Ausser Geissenmilch sollte ich nun Milchprodukte wieder konsumieren können. Seit zwei Wochen hatte ich sie wieder mehr oder weniger aus meinem Speiseplan gestrichen. Wobei, hatte meine Therapeutin nicht mal erwähnt, dass Laktose nicht hält? Ich muss nochmals nachfragen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Milk Mix (Milk CMG: Albumin, Casein, Breast Milk, Lactoglobulin, Cow’s Milk, Goat’s Milk, Lactic Acid)
Milk Powder
Swiss Cow’s Milk
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk or milk products, cheese.
YOU MAY EAT: Any food except milk products. Read labels.