15.06.2022, PABA 100%, Vitamin B3/BBF, Glucomannan/Beeren-Mix, Auge links/Kälte/Baum-Mix, Kohlenhydrate/Magensäure, Mandeln/Karotte, Mastzellen/IgE, Glycin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Vitamin B3 alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Vitamin B3/BBF.
Im Folgenden arbeiten wir eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen ab: Glucomannan/Beeren-Mix, Auge links/Kälte/Baum-Mix, Kohlenhydrate/Magensäure.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich einen totalen Blähbauch bekam nach dem Konsum einer rohen Karotte und Mandeln. Ich habe ein Mandel und ein Stück Karotte mitgebracht. Auf beides bin ich alleine nicht allergisch. Aber die Kombination vertrage ich nicht. Meine NAET Therapeutin schlägt vor, dies zu behandeln. Ich bin nicht begeistert, willige aber ein.
Es bleibt noch Zeit, um nach neuen Kombinationen zu suchen. Ich schlage Mastzellen als Thema vor. Meine Therapeutin findet wie immer Kombinationen, auf die ich allergisch bin. Wir behandeln als Erstes Mastzellen/IgE.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Kakao. Meine Therapeutin hat die entsprechende Ampulle nicht. Was hat ausser Kakao sonst noch Priorität? PABA.
Im Beitrag vom 4. Mai 2022 habe ich beschrieben, dass ich nach der Einnahme von Zinkbisglycinat zweimal brechen musste und eine Amnesie hatte. Ich habe in der Zwischenzeit die Aminosäure Glycin beschafft und davon etwas in die Therapiestunde mitgebracht. Mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Es ist einfach immer wieder unglaublich, auf was ich alles allergisch bin. Glycin ist eine sehr verbreitete Aminosäure. Es macht deshalb Sinn, mit einer Behandlung nicht länger zu warten. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Ich muss Glycin meiden. Ich darf deshalb keine eiweisshaltigen Produkte konsumieren. Ich esse Kartoffeln, Gemüse, Salat und Brot. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Kurz starke Schmerzen in der Brustgegend, Ein- und Durchschlafstörungen obwohl ich abends müde bin. Gelber Zungenbelag, obwohl ich nur Gemüse und eine Scheibe Brot gegessen habe. Kreuzschmerzen, gespannte Bauchdecke. Mein Histaminspiegel ist höher als normal (Ödeme bei Druck und Reibung). Starker Tinnitus links nachts im Bett. Auch tagsüber leichter Tinnitus. Blähbauch.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Nierenschmerzen, Blähbauch, brennende Gesichtshaut, brennende Oberschenkel, Verstopfung, Pickel im Decolleté und auf dem Rücken. Die Ohrwunden sind besser, Akne auf der Nase und den Wangen, abwechslungsweise Frieren und Schwitzen. Ständig Blähbauch nach dem Essen, Halsweh, Schlafstörungen. Juckreiz an den Armen mit roten Stellen. Haben mich Insekten gestochen? Nervenstörungen, meine Augen schmerzen bei Bewegung, Migräne morgens im Bett. Nach dem Aufstehen verschwindet sie. Ab und zu Sehstörungen, mein Geruchssinn ist besser. Zum zweiten Mal starke Bauchschmerzen nach längerem Bücken. Starke Schmerzen im linken Daumen. Meine Schlafstörungen sind besser geworden.

Was mich am Meisten plagt ist mein Bauch. Ich habe extreme Blähungen. Anfänglich nach fast jeder Mahlzeit. Es geht mir viel besser, wenn ich keine Milchprodukte konsumiere. Es war etwas schwierig, dies herauszufinden, weil ich verzögert reagiere. Erst nach zwei, drei Tagen konsequentem Verzicht beruhigt sich mein Bauch. Ich habe nicht nur die Milchprodukte in Verdacht, meine Blähungen zu verursachen, sondern auch Calciumascorbat. Seit ein paar Wochen hatte ich die Einnahme intensiviert. Nach einem Umstieg auf Natriumascorbat ging es mir besser. Bei einer Internetrecherche lernte ich, dass Calciumascorbat mit Calciumcarbonat hergestellt wird. Kalziumcarbonat hat mir immer Probleme verursacht. Wir haben es im Februar 2020 mit NAET behandelt. Auch eine 100% Behandlung haben wir bereits gemacht und einige Kombinationen behandelt. Ich werde Calciumascorbat einmal in die Therapiestunde mitnehmen um zu schauen, was damit ist.

Im Zusammenhang mit meinen Schlafstörungen habe ich einen neuen Verdacht. Was ich schon immer beobachtete: Ich bin müde, gehe ins Bett und kaum liege ich im Bett, werde ich wieder wach. Immer wieder hatte ich Materialien in Verdacht: Bettwäsche, Matratze, Gegenstände im Schlafzimmer. Ein Suchen in diese Richtung blieb bis jetzt jedoch ergebnislos. Kürzlich ass ich abends wieder einmal Leberwurst. Sie war nicht mehr ganz frisch. Ich nahm also schon deswegen mehr Histamin zu mir als normal. Leberwurst ist jedoch auch sehr gehaltvoll. Auf den einen oder anderen Bestandteil bin ich sicher noch allergisch. Was den Histaminspiegel in meinem Körper noch mehr erhöht. Ein paar Stunden nach dem Konsum wurde ich sehr druckempfindlich. Kaum lag ich im Bett, fiel mir das auf. Meine Matratze fühlte sich hart und unbequem an. Das Druckgefühl war vor allem in Seitenlage hoch. Da ich unter physikalischer Nesselsucht leide, könnte das Liegen an sich ein Problem sein. Ich habe eine sehr harte Matratze, damit ich ohne Hohlkreuz auch auf dem Bauch liegen kann. Wie könnten wir eine Allergie auf Druck und auf physikalische Reize mit NAET behandeln? Dazu brauche ich noch eine Idee.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Glycine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Any type of food that contains proteins and protein products that are used for external application like meat, poultry, eggs, dairy, beans, protein shakes etc.
YOU MAY EAT: Cooked white rice, lettuce, french fries, cooked white potatoes, vegetables (no avocado), oils, salt, lemon, sugar and water.