15.02.2023, MDF 100%, Tränendrüsen/BBF, Gamma-Linolensäure/tierische Fette, Tanninsäure/DHEA, Verdauungsenzyme/Darmschleimhaut/Vitamin B-Mix, Niere/Angst, Quercetin/Hypophyse, Leim

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf meine Tränendrüsen alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Tränendrüsen/BBF.
Als Nächstes kommen weitere Kombinationen an die Reihe: Gamma-Linolensäure/tierische Fette, Tanninsäure/DHEA, Verdauungsenzyme/Darmschleimhaut/Vitamin B-Mix, Niere/Angst, Quercetin/Hypophyse.
Wir testen drei von zu Hause mitgebrachte Holzstücke: Esche, Elsbeere, Kirsch. Auf keines der Hölzer bin ich allergisch.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt MDF.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein bleibt beim Thema: Leim. Krampf im linken Vorfuss beim Auftreten auf den Boden nach Behandlungsende. Wie lange die Karenz sein muss, haben wir nicht gefragt.

Karenz

Ich darf während dieser Karenz nicht mit Leim in Berührung kommen. Ich versuche auch Abstand zu halten von Möbeln aus MDF in meinem Wohnzimmer. Nicht wirklich meiden kann ich jedoch den verleimten Parkettboden, den Leim in den Spanplatten, aus denen meine Küchenkombination gebaut ist, den Tapetenkleister an den Wänden, die Verklebung der Fassadenisolation.
Während dieser Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Blähungen nach dem Essen. Ich bin müde. Trotzdem verläuft die Nacht katastrophal. Die Schlaftablette wirkt nicht. Ich kann erst morgens um 7:30 einschlafen. Trockene Lippen. Wieder Blähbauch und Bauchweh. Obwohl ich während Stunden nichts ass. Aufstossen gegen Schluss der Karenz.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Aufstossen, starker Blähbauch. Ich bin weinerlich. Trockene Schleimhaut im Hals und Rachen. Ich bin wegen der schlechten Nacht total übermüdet und zittrig. Nächtliches Schwitzen. Schlafstörungen. Fleckig weisser Zungenbelag. Leichte Migräne. Bei Hunger schlimmer. Meine Nase läuft während dem Essen einer Minestrone. Den Heuschnupfen spüre ich in den Augen und der Nase. Etwas Mühe beim Atmen. Meine Ohrwunden sind schlimmer. Ich kratze ständig. Es geht mir nicht gut. Ich bin deprimiert ohne speziellen Grund. Blähbauch nach Bananenmilch mit Juckreiz an den Innenseiten der Oberschenkel. Leichter Durchfall. Starke Schmerzen im Kopf und im linken Auge in der Badewanne vor dem Duschen. Schmerzhafte Halslymphdrüsen. Unfall durch Niesen in der Badewanne mit leichter Muskelzerrung im linken seitlichen Rumpf.

MDF (mitteldichte Faserplatte) mussten wir letzten November mit NAET behandeln, weil ich plötzlich allergisch darauf reagierte. Ich arbeite schon jahrelang mit diesem Material und hatte nie das Gefühl, dass ich es nicht vertrage. Da wir nun Leim behandeln müssen, vermute ich, dass meine Allergie auf MDF im Zusammenhang steht mit meinen Allergien auf verschiedene Chemikalien. Mein Körper führt mich seit Jahren durch all diese Allergieschichten – wie Zwiebelschichten – und macht jeweils ein neues Thema auf. Wie jetzt Leim.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Glue