02.08.2023, Capsaicin 100%, Gluten/BBF, Polyamid/Nasenschleimhaut, Protozoen/Laub, Essigsäure/Histamin, Ameisensäure/Säure-Mix, Lactobacillus acidophilus/Polyester, Triglyceride

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Gluten alleine bin ich nicht mehr allergisch. Und wie sieht es zusammen mit der BBF Ampulle aus? Meine Therapeutin findet die BBF Ampulle nicht. Wir behandeln deshalb die Kombination Gluten/BBF ohne die BBF Ampulle. Ich bin nicht begeistert. Aber meine Therapeutin besteht darauf. Sie behauptet, es ginge auch ohne.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Polyamid/Nasenschleimhaut, Protozoen/Laub, Essigsäure/Histamin, Ameisensäure/Säure-Mix, Lactobacillus acidophilus/Polyester.
Da ich stark proteinhaltige Lebensmittel immer noch schlechter vertrage als anderes, bitte ich meine Therapeutin, Aminosäuren zu testen. Sie hat leider nicht alle Aminosäureampullen. Von denen die sie besitzt, testen zwei jedoch negativ: Lysin und Asparaginsäure. Diese Aminosäuren werden wir also mit NAET behandeln müssen. Es scheint mir wichtig, weitere Aminosäureampullen zu bestellen. Denn Aminosäuren kommen in allen Lebensmitteln vor, wenn auch in unterschiedlichen Mengen. Ich konsumiere sie also ständig. Eine Allergie auf einzelne Aminosäuren dürfte sich also ziemlich auf meinen Stoffwechsel auswirken.
Bei einer 100% Behandlung hat Capsaicin Priorität.
Als Neues behandeln wir Triglycerid. Wir fragen, wie lange die Karenz dauern muss. Glück gehabt. Nur fünfzehn Stunden.

Karenz

Während der Karenz muss ich Fette und Öle meiden.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Triglycerides
AVOID fat and oil. Avoid food containing fat and oil. Read labels.