21.12.2022, Adiuretin 100%, Kratzen/BBF, Ascorbinsäure/Fruchtsäure, Blase/Kieselsäure, Vitamin B3/Darmschleimhaut, Zink/Tetrachlorkohlenstoff, Verdauungsenzyme/Kaliumsulfat, Germanium

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Mit der Ampulle Kratzen in der Hand bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Kratzen/BBF.
Wir haben Kapazität für neue Kombinationen. Ich bitte mein NAET Therapeutin nach Kombinationen mit Ascorbinsäure und der Blase zu suchen. Bei beiden Scans wird sie fündig. Wir behandeln gleich je eine Kombination nach Priorität: Ascorbinsäure/Fruchtsäure, Blase/Kieselsäure.
Anschliessend arbeiten wir drei schon bekannte Kombinationen ab: Vitamin B3/Darmschleimhaut, Zink/Tetrachlorkohlenstoff, Verdauungsenzyme/Kaliumsulfat.
Ich habe wieder Holz und ein Brandsohlenleder zum Testen mitgebracht. Auf Kastanien- und Zwetschgenholz bin ich nicht allergisch. Auf das Leder jedoch schon.
Was hat Priorirät bei einer NAET 100% Behandlung? Adiuretin.
Was sollen wir als Neues behandeln? Ich bitte meine Therapeutin Germanium auf die Liste mit Neuem zu nehmen und anschliessend auf Priorität zu testen. Und erstaunlicherweise hat gleich Germanium Vorrang. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Wieder zu Hause schaue ich in einem NAET Buch nach, was ich meiden muss. Frau Dr. Devi S. Nambudripad empfiehlt bei einer Germanium Karenz Vollkornprodukte und Sprossen zu meiden.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Unterleibsschmerzen auf der Heimfahrt. Leichte Migräne. Die Ursache ist vielleicht Kälte am Kopf. Ich bin müde. Kurzer Bauchkrampf während des Frühstücks. Ich bin nervös. Das war ich jedoch vor der Therapie schon. Beinahe krampfen meine Vorfüsse in meinen Halbschuhen. Auch dieses Symptom hatte ich schon vor der Therapie. Schmerzen an den Fusssohlen auf der Höhe des Längsgewölbes über die ganze Breite. Pickel am Hals rechts. Verstopfung, trockene Haut auf und um die Nase.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Starke Schmerzen im linken Handgelenk bei Belastung. Beinahe krampft mein rechter Vorfuss in meinen Halbschuhen. Schmerzen im linken Auge. Etwas Magenschmerzen hinten. Spröde Lippen, Pickel entlang des rechten Kiefers und am Rücken. Nach dem Duschen jucken meine Zehen am linken Fuss. Linkes Ohr sondert Ohrenschmalz ab, Pickel auf meiner rechten Wange und entlang des rechten Kiefers schlimmer. Meine Schlafstörungen sind etwas besser. Immer wieder Unterleibsschmerzen und Bauchweh. Oft kein Druck auf der Blase. Spreizfussschmerzen rechts, Migräne nach Besuch Brockenhaus. Ich sehe Blitze und Flecken mit dem linken Auge, mehrmals. Reflux, brennende Fusssohlen nach viel Risotto, Fremdkörpergefühl im linken Auge beim nach links Schauen, Husten, ständig Blähbauch. Verbesserung meines Hautbildes. Immer wieder Verstopfung. Tiefe Augenringe und Tränensäcke morgens. Wird besser im Laufe des Tages. Tränendes linkes Auge zu Hause nach dem Frühstück. Ursache eventuell Eisen.

Da ich seit kurzem CDL (Chlordioxidlösung 0,3%) als Nahrungsergänzung zu mir nehme, kann das eine oder andere der oben erwähnten Symptome auch dadurch hervorgerufen worden sein.

Meine Elektrosensibilität bei Benutzung meines Notebooks oder Telefons ist beinahe verschwunden. Ich bin sehr erleichtert. Die damit verbundenen Beschwerden wie brennende Haut, Schleimhäute und Lunge haben mich seit Monaten geplagt und waren sehr unangenehm.
Ich überlege, welche NAET Behandlung den Umschwung brachte. Es kann eigentlich nur das Germanium sein. Bei einer kurzen Recherche im Netz lerne ich, dass heute Germanium in der Elektronik vorwiegend in der Hochfrequenztechnik eingesetzt wird. Also in Smartphones, Computern usw. Das passt doch gut zusammen.
Ich bin immer wieder begeistert, wie mein Unterbewusstsein mir weiterhilft. Ich habe mich in letzter Zeit verstärkt mit Mineralstoffen beschäftigt. Aber nicht im Hinblick auf mein Problem mit Elektrosmog.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Germanium
AVOID whole-grain products and sprouts.