03.07.2019, Gadoleinsäure/BBF, Milchprodukte/Hypothalamus/Illawarra Flame Tree, Östradiol/Kleinhirn, Melatonin/GB 43, Tyrosinase

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Gadoleinsäure zusammen mit der Ampulle BBF lässt beim Muskeltest meinen Arm jedoch wieder schwach werden. Wir behandeln also als Erstes: Gadoleinsäure/BBF.
Eine Reihe von Kombinationen sind noch nicht behandelt. Darunter Milchprodukte/Hypothalamus und Östradiol/Kleinhirn. Bei den Milchprodukten berücksichtigt meine Therapeutin sämtliche Ampullen, die sie besitzt. Vom Milch-Mix über die Muttermilch bis zu Laktose oder verschiedenen Käsesorten. Es sind so viele Ampullen, dass ich ein richtig grosses Glas in der linken Hand halten muss. Beim Nachtesten nach der Behandlung meldet mein Körper, dass wir auf der emotionalen Ebene noch etwas dazu nehmen müssen. Um die entsprechenden Emotionen zu finden, testet meine Therapeutin jeweils Bachblüten und andere Blüten durch. Mein Unterbewusstsein wählt Illawarra Flame Tree, eine australische Buschblüte. Die Blüte steht für das Gefühl zurückgewiesen zu werden und für die Angst vor Verantwortung. Wir behandeln Milchprodukte/Hypothalamus/Illawarra Flame Tree.
Zur Behandlung Östradiol/Kleinhirn gibt es nichts anzumerken.
Da ich noch immer Schlafstörungen habe, bitte ich meine Therapeutin nochmals zu testen, ob es noch eine Kombination gibt mit Melatonin. Es meldet sich der Gallenblasenmeridian. Genauer der Punkt 43. Wir behandeln Melatonin zusammen mit dem Akupunkturpunkt GB 43.
Für eine 100% Behandlung bleibt leider keine Zeit mehr. Das Neue, das wir dieses Mal behandeln, ist Tyrosinase. Ein Enzym, das für die Produktion von Melanin verantwortlich ist. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach einer NAET Behandlung nimmt der Körper die Behandlungen an. Frau Dr. Devi S. Nambudripad schreibt in ihren Büchern, dass es pro Meridian zwei Stunden dauert. Weil ich das Enzym Tyrosinase in meinem Körper habe und es entprechend nicht meiden kann, wiederhole ich alle zwei Stunden die Torpunktmassage.
Ich bemerke folgende Symptome: Heisse Haut am Rücken und am linken Oberarm. Ich schlafe sehr schlecht. Nehme aber keine Schlaftablette, weil ich die Verarbeitung der Melatonin/GB 43 Behandlung nicht beeinflussen will. Nachts habe ich einen komischen Geruch in meiner Nase. Ich habe etwas Halsweh. Meine Lippen sind gesprungen. Ich bekomme Migräne.

Nach der Karenz

Die leichte Migräne hält an. Ich bekomme Pickel auf der rechten Wange. Sie sehen aus wie kleine Mückenstiche und sind rot. Ich habe Muskelschmerzen in den Oberschenkeln, Knieschmerzen, starke Schmerzen im Unterrücken. Aber die habe ich vermutlich, weil ich den rechten Iliopsoas Muskel überdehnt habe. Morgens am zweiten Tag nach der Behandlung habe ich sehr grosse Tränensäcke. Links mit Pickel. Ich habe starke Schlafstörungen und nehme beinahe täglich Schlaftabletten. Brennende Schmerzen in den Oberschenkeln. Nackenschmerzen. Das habe ich sonst nie. Kopfweh. Stechende Schmerzen, wandernd. Wie Nadelstiche. Unter der Nase, an den Armen. Sehr schmerzhaft. Nach einem Tag ist der Spuk vorbei.

Seit ein paar Tagen esse ich wieder Nüsse. Ausschliesslich Cashews. Als Test. Ich esse täglich viel davon. Auch schon einmal 150g. Bis vor etwa einer Woche ging es während etwa zwei bis drei Wochen mit dem Schlafen recht gut. In dieser Zeit habe ich weder Milchprodukte noch Nüsse konsumiert. Nun habe ich wieder täglich Schlafstörungen. Weil ich nun auch Muskelschmerzen habe, bin ich auf die Idee gekommen, einmal aufzuschreiben, von welchen Aminosäuren ich wie viel pro Tag konsumiere. Könnten meine Schlafstörungen mit dem Eiweisskonsum zusammenhängen. Mir kommt da Tryptophan in den Sinn! Ich werde meine NAET Therapeutin nächste Woche bitten, bei Tryptophan und den anderen Aminosäuren genauer hinzuschauen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Tyrosinase
No avoidance possible.