02.02.2022, IgE 100%, TRH/BBF, Schweiss/Kaliumchlorid, PABA/Proteine, Kohlenstoff/Hitze, Kieselsäure/Fruktose, Gallensäure/Eisen-Mix/Erdnuss, Linolsäure

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, jedoch müssen wir TRH zusammen mit dem BFF behandeln. Als erste Kombination kommt deshalb TRH/BBF an die Reihe.
Anschliessend behandeln wir fünf weitere Kombinationen: Schweiss/Kaliumchlorid, PABA/Proteine, Kohlenstoff/Hitze, Kieselsäure/Fruktose, Gallensäure/Eisen-Mix/Erdnuss.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt von einer Liste IgE.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt Linolsäure. Eine Karenz muss ich leider während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Linolsäure meiden ist nicht ganz einfach. Ich darf jedoch Kartoffeln, Karotten und Erbsen essen. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Sodbrennen, Schwitzen, schlechter Geschmack im Mund, müde, etwas brennende Füsse, Ein- und Durchschlafstörung. Ich bin zwar körperlich sehr müde, schlafen geht jedoch doch nicht. Schmerzende Fusssohlen nach dem Aufstehen. Ohne Lippenpommade ging es recht gut. Tinnitus. Mein Geruchsinn ist besser.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Gleich nach der Karenz beginne ich zu frieren und habe kalte Füsse. Mein Geruchsinn ist immer noch besser. Ich sehe im Gesicht besser aus. Während der ersten Nacht nach der Karenz bekomme ich eine leichte Migräne, die morgens wieder weg ist. Brennende Fusssohlen schlimmer, oft Fusssohlenschmerzen an einer bestimmten Stelle nach dem Aufstehen. Ich habe seltener einen Blähbauch, Tinnitus, linkes Auge tränt draussen bei Kälte, hoher Luftfeuchtigkeit und Wind. Das linke Auge tränt nun jedoch manchmal auch zu Hause nach dem Mittagessen. Schmerzen im Nagelfalz meines linken Daumens gegen den Zeigfinger hin. Nachts schlafen mir oft die Hände ein. Links schlimmer. Nachts: Verkrampfung in den Händen (Klauen, Faust). Zahnfleischentzündung oben rechts auf der Innenseite.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Linoleic Acid
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: animal fat, vegetable fats, meat, dairy, fish, nuts, legumes, grains, foods containing fat or oils like bread, crackers, cookies, sauces. Don’t use skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner, etc.
YOU MAY EAT OR USE: Potatoes, carots, peas, white rice, cauliflower.