17.06.2020, Hypophyse 100%, Vitamin T/BBF, Histidin/Bioflavonoide, Hitze/Kaffeesäure, Plastik/IgE, Wasser/Strahlung, Lösungsmittel

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir eine meiner Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung Chlor der vergangenen Woche erfolgreich war. Jawohl. Auf die Chlorampulle alleine bin ich nicht mehr allergisch. Wie sieht es aus bei der Kombination Chlor/BBF? Auch hier bleibt mein Arm beim Muskeltest stark. Wir können deshalb eine andere, offene Kombination mit dem BBF abarbeiten. Wir testen auf Priorität. Mein Körper wählt Vitamin T.
Anschliessend behandeln wir eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen: Histidin/Bioflavonoide, Hitze/Kaffeesäure, Plastik/IgE.
Im Zusammenhang mit der Aufarbeitung des Computertests sind mir verschiedene Allergene speziell aufgefallen. Einige davon habe ich in die Therapie mitgebracht. Ich bitte meine Therapeutin, mit dem kinesiologischen Muskeltest zu prüfen, ob der Computer recht hat. Aceton: Auf dieses Lösungsmittel bin ich sehr sehr allergisch. Federn: gemäss Muskeltest bin ich nicht allergisch auf die mitgebrachten Federn. Obwohl zwei verschiedene Computersysteme Federn als Allergen für mich auswiesen. Bin ich auf ein Bestandteil von Federn allergisch? Polystyrol (PS): auf diesen Kunststoff reagiere ich trotz der NAET Behandlung der Plastik- und der Hartplastikampulle allergisch. Polystyrol müssen wir wohl deshalb einzeln behandeln.
Immer wieder habe ich im Bezug auf meine Nervenstörungen Wasser in Verdacht. Ich bitte meine NAET Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen gibt mit Wasser. Sie findet die Kombination Wasser/Strahlung. Was dabei interessant ist: Bei NAET und in der Kinesiologie werden verschiedene Ebenen getestet. Die elektromagnetische Ebene wird bei NAET nicht verwendet. Genau diese Ebene gibt nun aber an. Verwendetes Wasser: Leitungswasser aus meiner Wohnung und von meinem Arbeitsort.
Meine Füsse brennen vor allem, wenn ich mich selber berühre, kratze oder zum Beispiel meine Beine übereinander schlage. Ich lege meine eine Hand auf meine Stirn. Beim Muskeltest wird nun mein Arm schwach. Meine Therapeutin meint, dass das viele AllergikerInnen hätten. Das Allergen sei der Schweiss. Da ich aber auch unter Druckurtikaria leide, vermute ich, dass hier noch mehr im Spiel ist.
Welche NAET 100% Behandlung hat Priorität? Mein Körper wählt die Hypophyse.
Was hat Priorität als Neues? Mein Körper wählt Lösungsmittel. Vielleicht weil wir Aceton getestet haben. Die Rückenmassage muss mehrmals wiederholt werden. Während der Ruhephase bekomme ich heisse Hände vom Halten der Ampulle, Ohrenweh, leichtes Kopfweh, Gefühlslosigkeit in der rechten Hand und dem rechten Fuss. Beim Nachtesten stellt meine NAET Therapeutin fest, dass die Behandlung nicht hält. Das ist bei mir in den ganzen Jahren noch nicht einmal vorgekommen! Die Befragung mit dem Muskeltest ergibt, dass wir bei der zweiten Behandlung die emotionale Ebene ansprechen müssen. Wie kann ich mir zu Hause selber helfen? Ich muss abends während zwei Stunden alle zwanzig Minuten die Torpunktmassage machen. Die Karenz muss ich fünfundzwanzig Stunden lang einhalten.

Karenz

Wie von meiner NAET Therapeutin empfohlen, mache ich abends während zweier Stunden im Abstand von jeweils zwanzig Minuten die Torpunktmassage.

Folgende Beschwerden bekomme ich während der Karenz: Schmerzen in der Brustgegend, Schmerzen über den Knien in beiden Beinen, starker Blähbauch nach auswärts Essen, schlappe Haare (vom Regenwetter?), trockener Mund nach einem Schluck Wasser, Druck in der Nierengegend, etwas Tinnitus, Geruchsveränderungen, Schmerzen in der rechten Fusssohle an der Aussenkante, leichte Migräne, Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe und an anderen Stellen meiner rechten Fusssohle, Augenringe, Schmerzen im rechten Bein auf der Hinterseite, leicht brennende Augen, die Wunden in meiner rechten Ohrmuschel sondern eine wässrige Flüssigkeit ab.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich viele Symptome und Beschwerden wahr: brennende Augen im Atelier (Lösungsmittel bewahre ich dort auf), Schwindelgefühle draussen (Regenwetter?), Schmerzen in der rechten Fussohle, starke Migräne, Schmerzen im rechten Daumen, links ebenfalls ein bisschen, Blase auf der Unterlippe gegen den linken Mundwinkel hin, stechende Schmerzen in der linken Brustgegend nach dem Bezahlen im Supermarkt. Rote Pickel auf der Stirn, auf den Wangen, um die Ohren, am Hals, im Brustbereich, links schlimmer. Nachts Reflux. Sämtliche Schleimhäute sind irritiert. Nachts sondern meine Ohrwunden weiterhin eine wässrige Flussigkeit ab. Müdigkeitsanfall nachmittags während dem Gitarre spielen, leichte Atemnot beim Einkaufen im Supermarkt in der Gemüseabteilung, Bläschen auf der Zungenmitte, Bauchweh, Blähbauch, immer noch Verdauungsbeschwerden nach dem Konsum von viel Nüssen. Komisches Unwohlsein nach dem ersten Anziehen meines Saxophontrageriemens. Meinen brennenden Füssen geht es etwas besser. Am schlimmsten brennen sie nachts oder beim Spazieren. Nun auch in meinen Sandalen.

Mein starke Allergie auf Aceton könnte Einiges erklären. Aceton ist Bestandteil unseres Stoffwechsels und wird produziert von der Leber bei Hunger oder kohlenhydratarmer Ernährung. Letzteres ist meine bevorzugte Ernährung. Und fasten kann ich gar nicht. Ich habe es einmal probiert. Es ging mir so schlecht, dass ich am zweiten Tag abbrechen musste.
Die Allergie auf das Stoffgemisch Acetat/Viskose hat vielleicht damit zu tun. Wie der Name Acetat schon vermuten lässt, ist bei der Herstellung dieser Textilfaser Aceton im Spiel.

Da ich nun im Sommer auch brennende Füsse habe in meinen Sandalen, kann es nicht an meinen Halbschuhen liegen. Brennen tun meine Füsse nicht in Ruhe sondern beim Gehen. Spontan kommt mir wieder Hitze in den Sinn. Aber der Muskeltest hat dazu nichts angezeigt. Schweiss ist ein Pendant dazu. An den Fusssohlen hat man am meisten Schweissdrüsen. 600 pro cm2. Dann kommen die Handflächen und dann die Stirne.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Solvents
AVOID Solvents