08.11.2018, Protease 100%, Zucker-Mix/Alkohol, pflanzliche, tierische und gesättigteFette/Mais, FSH

Vorbereitung

Muss Nickel nochmals behandelt werden? Ich lege Baumwoll- und Gummihandschuhe bereit und kaufe Wasser ein: Mineralwasser zum trinken und destilliertes Wasser um mich zu waschen. Die restlichen Vorbereitungen sind die selben wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Nickelallergie Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Nun bleibt mein Arm bei Nickel stark. Meine E-Gitarre – die wochenlang im Schrank meiner Therapeutin stand – können wir nun nochmals testen. Ich spiele kurz. Meine Therapeutin prüft, findet nichts mehr. Und doch spüre ich sofort, dass es nicht gut ist. Ich sage aber nichts. Ich will zuerst zuhause in Ruhe spielen.
Als nächstes kommt eine 100% Behandlung an die Reihe – Protease – und zwei Kombinationen, die im Zusammenhang mit meiner Hautkrankheit Rosacea noch offen sind:
Zucker zusammen mit Alkohol und Fette zusammen mit Mais. Wir kombinieren bei den Fetten gleich diejenigen Ampullen, auf die ich in der Vergangenheit negativ reagierte: pflanzliche, tierische und gesättigte Fette.

Obwohl meine Schlafstörungen seit der letzten NAET Behandlung praktisch verschwunden sind, beginnen wir mit der Behandlung derjenigen Hormone, die für meine Schlafstörungen mit verantwortlich sein könnten und bei denen ich bei den Vortests mit einem schwachen Armmuskel reagierte. Meine Therapeutin testet FSH als das wichtigste Hormon in diesem Zusammenhang. Was mich erstaunt. Ich habe die Menopause schon hinter mir. Weshalb sollte dieses Hormon wichtig sein? Die NAET Rückenmassage muss zweimal gemacht werden. Das zweite Mal unter Berücksichtigung einer Emotion. Der Schlusstest fällt positiv aus. Eine Karenz einhalten kann ich nicht.

Karenz

In den fünfundzwanzig Stunden nach der Behandlung habe ich kaum Symptome. Heisse Backen, ein Pochen im Hals vorne und doch wieder eine Nacht mit Schlafstörungen. Das ist alles.

Nach der Karenz

Nach der Karenz allerdings nehmen die Beschwerden zu: Bauchschmerzen, Druck im Bauch, geschwollene Halslymphdrüsen, leichtes Kopfweh, Druck auf den Ohren, später bekomme ich Migräne und mein Zahnfleisch ist geschwollen. Allerdings habe ich bei den zwei letztgenannten Symptomen einen Zwetschgenstrudel mit Zimt als Auslöser in Verdacht.

Wie so oft seit Beginn meiner NAET Therapie suche ich im Netz nach Informationen. Der Pegel von FSH – Follikel stimulierendes Hormon – steigt nach der Menopause für eine paar Jahre um das vier- bis zehnfache an! Das dürfte die Erklärung dafür sein, wieso nun eine Behandlung von FSH wichtig war.

Ich bin soooo froh, dass meine Schlafstörungen vorüber sind. Von einem Tag auf den anderen war es vorbei. Was war die Ursache? Meine Nickelallergie?

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

FSH