Sabrina, München

(20.10.16)
Liebe Nicole,
hier kommt auch ein Bericht von mir:
Als Kind bekam ich viele Antibiotika und alle Impfungen. Ich war damals schon eher ängstlich und sensibel. Mit 20 Jahren (2000) fing der Heuschnupfen an. Ich hatte einige Blasenentzündungen und bekam immer wieder Antibiotika. Mit 22 bekam ich Bauchschmerzen, Durchfälle und schreckliche Blähungen. Meine Suche begann….nach 8 Jahren (2010) voller Qualen endlich eine Diagnose: Fructoseintoleranz und leichte Laktoseintoleranz. Da hatte ich schon 4 Darmspiegelungen ohne Befund hinter mir und viele Sinnlosigkeiten mehr (z.B. eine Psychotherapie, die nichts gebracht hat – wie auch?!). Sofort nach der Ernährungsumstellung ging es mir besser (juhu – auch meine Depressionen und Angstzustände waren weg!). Aber: nun begannen die Kreuzallergien (2009): ich bin Birkenallergiker und es folgten Nüsse, Kernobst, Steinobst, Möhren, Sellerie, Petersilie etc. . Im letzten Jahr dann der Super-Gau: Histaminintoleranz UND Asthma! Die Allergien hatten die Etage gewechselt. Das hieß für mich Magenschleimhautentzündungen, ständige Erschöpfung und Müdigkeit, Schwindelanfälle, Schlafstörungen, Herzrasen, permanente Halsschmerzen, Wetterfühligkeit, Muskelschmerzen am ganzen Körper, Gelenkschmerzen und Entzündungen, Aphten, ständig laufende Nase, kein Sozialleben mehr… . Ich habe vor Panik eine zweite Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Und was hatte ich in 12 Jahren Heilpraktiker-Therapien nicht schon alles probiert: 6 Jahre davon psychosomatische Energetik, verschiedene Darmsanierungen, Entsäuerungskuren, Homöopathie, Akupunktur, Spagirik, Schamanismus, sogar Wunderheiler habe ich aufgesucht. Von den 1000enden € für Vitamine und Nahrungsergänzungsmitteln ganz zu schweigen.
Nun 2016: ich bin 36 Jahre alt und mache seit Februar die NAET Behandlung. Mir geht es seitdem unglaublich viel besser!!!  Das Asthma ist zu 95% weg! Ich kann wieder Ausnahmen machen und mit Freunden essen gehen, ich habe wieder Energie! Das hat sich allein in den ersten 4 Monaten nach den 10 Basisbehandlungen eingestellt. Seitdem kann ich aus Kostengründen nur einmal im Monat eine Behandlung machen, aber hoffe noch auf Verbesserungen meiner Pollenallergien mit Behandlungen im Winter (sonst geht die Karenz nicht). Glücklicherweise habe ich nicht so viel Karenzen machen müssen nach der Basisbehandlung und nicht so starke „Nebenwirkungen“. Ich behandle aber auch täglich mehrfach die Torpunkte selbst.
Es sind tolle Erfolge für mich in so kurzer Zeit, aber gesund bin ich noch lange nicht. Ich nehme weiter Stoffe zur Entgiftung (Zeolith) und Vitamine (z.B. Vit. D) und achte stark darauf, was ich esse. Immer wieder habe ich auch „Einbrüche“ und „Rückfälle“.  Ich hoffe aber, wie Du, dass es sich weiter stabilisiert, weil mir bisher nichts so gut und nachhaltig geholfen hat, wie diese Therapie.
Ich hoffe Dir und anderen Interessierten mit meinem Bericht ein bisschen geholfen zu haben.
Alles Liebe und gute Gesundheit wünscht Sabrina aus München

(06.11.16)
Liebe Nicole,
Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich auch die Schulmedizin bemüht habe und 2,5 Jahre ein Hyposensibilisierung gemacht habe, bis ich festgestellt habe, dass diese mir mehr schadet als nützt, da mit jeder Impfung Aluminium in meinen Körper gekommen ist. Ich bin erst drauf gekommen, als meine HP das ständig zum Ausleiten getestet hat. Dann habe ich sofort aufgehört. Antihistaminika und co habe ich natürlich auch verwendet.
Vielleicht ist das nochmal wichtig, damit die Leser nicht den Eindruck bekommen, ich wäre ausschließlich alternativ unterwegs gewesen.
Viele liebe Grüße
Sabrina