01.07.2020, IgG4 100%, Lösungsmittel/BBF, Wasser/Elektrosmog, Histidin/Milchprotein, Schuhsohle TPU/Asbest, Schwefel/Schimmelpilz, Protein-Mix

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir in der kommenden Therapiestunde eine meiner Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Ja. Lösungsmittel zusammen mit dem BBF lassen meinen Arm jedoch wieder schwach werden. Wir behandeln deshalb als erstes die Kombination Lösungsmittel/BBF.
Weitere Kombinationen, die wir behandeln: Wasser/Elektrosmog, Histidin/Milchproteine, Schuhsohle TPU/Asbest. Bei der Kombination Wasser/Elektrosmog verwenden wir Leitungswasser von meiner Wohnung und meiner Arbeitsstelle.
Ich bitte meine NAET Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit Schwefel gibt, auf die ich allergisch bin. Gallensäure enthält viel Schwefel. Da wir viele Kombinationen mit Gallensäure behandeln mussten, frage ich mich, ob es auch viele Kombinationen mit Schwefel gibt, auf die ich allergisch bin. Meine Therapeutin findet eine einzige Kombination: Schwefel/Schimmelpilz-Mix. Wir behandeln gleich.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? IgG4.
Was hat Priorität als Neues? Mein Unterbewusstsein wählt Protein-Mix. Endlich. Denn wir haben schon viele Kombinationen mit dem Protein-Mix gefunden. Konnten diese aber nicht berücksichtigen, weil der Protein-Mix zuerst einzeln behandelt werden muss. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Während der Karenz muss ich Proteine meiden. ich esse Kartoffeln, Gurke, Radieschen, Minilattich, Eisbergsalat, Karotten, Olivenöl, Salz und einen Apfel. Natürlich enthalten auch Gemüse Proteine, aber in sehr geringen Mengen.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Gelbe Zunge, Schmerzen im linken Knöchel aussen (in der Küche), brennende Füsse im Bett, Schwitzen, Einschlafschwierigkeiten. Ich muss jedoch keine Schlaftablette nehmen. Ich bekomme Migräne und schlucke mein Migränemedikament. Trotzdem habe ich gegen Ende der Karenz nochmals kurz Migräne. Was aussergewöhnlich ist. Denn normalerweise hilft mir das Medikament so gut, dass ich nach der Einnahme für etwas vierundzwanzig Stunden nichts mehr spüre.

Nach der Karenz

Nach der Karenz tauchen folgende Beschwerden auf: Stechende Schmerzen in der linken Brustgegend, Hitze und brennende Füsse während und nach dem Essen von Kartoffeln, Fenchel und Parmesan. Schmerzen im Längsgewölbe des rechten Fusses an einer bestimmten Stelle. Blähbauch und nochmals Migräne nach Pilzrisotto, leichter Schwindel, Übelkeit nachts mit Aufstossen, beinahe Reflux, zwischen 3:30 und 5:00 Uhr. Schlafstörungen, Pickel, Schmerzen im Längsgewölbe des linken Fusses an einer bestimmten Stelle. Beim Gitarre spielen werde ich nach etwa einer Stunde extrem müde. Dies ist schon einmal vorgekommen. Und nochmals Migräne. Auslöser sind vermutlich saure Heidelbeeren. Aphten links und rechts im Bereich der Wangen.

Bei der Fussreflexzonenmassage wird die Fusssohle unterteilt in verschiedene Regionen. Diese Schmerzen an den Fusssohlen, die ich in letzter Zeit an einer bestimmten Stelle habe – sowohl am linken als auch am rechten Fuss -, liegen im Bereich des Dünndarms.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Protein Mix
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Egg, meat, chicken, avocado, nuts, food containing lots of protein.
YOU MAY EAT: Vegetables not mentioned above, potatoes, salad, fat, oil, fruits.