Links

Die offizielle Seite von NAET. Hier findest du Informationen über NAET, Therapeuten, einen Shop (mit Büchern), Infos zur Ausbildung:
NAET USA

Die europäische Anlaufstelle in England für Therapeutinnen aber auch Patienten und Patientinnen seit Januar 2017. Hier finden sich viele Infos. Ein Shop gibt es auch.
The NAET Training Institute

Leider gibt es im Netz noch kaum unabhängige Erfahrungsberichte. Oder ich habe sie nicht gefunden. Für Tipps bin ich übrigens dankbar!

Erfahrungsberichte in Deutsch:
Neurodermitis Kind
Multiple Allergien Mann

Erfahrungsbericht in Englisch:
Ekzem Kleinkind

Auf Youtube gibt es viele Videos zu NAET. Die meisten sind leider in Englisch:
Dr. Devi S. Nambudripad in Aktion (englisch)
Vortrag von Dr. Michael Grandjean (deutsch)
Multiple Allergien Kind (englisch)
Multiple Allergien Kind
(englisch)
Multiple Allergien Frau (englisch)