02.11.2022, Malaria Parasit 100%, Strahlung Notebook/BBF, Kalziumcarbonat/Roggenkörner, Alpha-Linolensäure/Omega 3 Fettsäuren, Hefe-Mix/Laub, Druck/Hartplastik, Histaminrezeptor H2/Drüsen-Mix, Blase

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Auf die Strahlung meines Notebooks alleine reagiere ich nicht mehr mit einem schwachen Arm. Zusammen mit der BBF Ampulle jedoch schon. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Strahlung Notebook/BBF. Diese Kombination müssen wir zweimal behandeln. Das ist aussergewöhnlich.
Als Nächstes arbeiten wir eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen ab. Kalziumcarbonat/Roggenkörner, Alpha-Linolensäure/Omega 3 Fettsäuren, Hefe-Mix/Laub, Druck/Hartplastik, Histaminrezeptor H2/Drüsen-Mix.
Ich habe verschiedene Materialien in die Therapie mitgenommen ,um sie testen zu lassen. Nicht allergisch bin ich auf Kautschuk-Baumwoll-Hosengummi bio. Etwas wacklig reagiert mein Arm auf Buche (Holz), Tencel (Stoff) und Kartoffelstärke.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt aus einer Liste den Malaria Parasit. Wieder müssen wir zweimal behandeln. Beim zweiten Mal nur die emotionale Ebene. Wir müssen dabei nicht wissen, um was es geht.
Im Oktober hatte ich meine Therapeutin gebeten nachzuforschen, was mit meiner Blase los ist. Auslöser war der Knoten an meiner rechten Fusssohle auf dem Blasenmeridian. Dabei kam heraus, dass ich auf meine Blase selbst mit einem schwachen Arm reagiere, auf die Tunica Adventitia der Blase, auf die Lymphgefässe der Blase und auf die Harnleiter. Da ich in letzter Zeit gespürt habe, dass mit meiner Blase etwas nicht stimmt, schlage ich vor, dass wir uns in den nächsten Wochen diesem Thema widmen. Priorität hat als erstes die Blase selbst. Als Kinesiologin kann meine NAET Therapeutin die Blase über eine Formatierung ansprechen. Wir müssen erneut die emotionale Ebene extra behandeln. Wir fragen nicht nach der Dauer ein Karenz, da ich meine Blase nicht meiden kann.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung stelle ich folgende Symptome fest: Bauchweh im Unterbauch. Schon auf der Heimfahrt. Brennende Schmerzen im Kopf rechts oben. Ich bin müde. Ich habe sehr kalte Beine und Füsse. Ich schlafe zur Abwechslung einmal gut. Mit einem Unterbruch zwischen acht und neun Uhr. Blähbauch, kein Appetit. Nachts Juckreiz am Kinn unter den Mundwinkeln. Druckempfindlicher Unterbauch. Tränendes linkes Auge draussen. Es ist kalt, feucht, windet und überall liegt Laub. Leichte Migräne nach vier kleinen Glacéstängeln bio.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Knieschmerzen beim Berühren von kaltem Wasser in der Küche. Die Beschwerden nach Benützung meines Notebooks sind nicht besser. Immer noch komische Schleimhäute und brennende Haut. Zahnschmerzen links oben bei Druck. Eher Verstopfung. Brennende Haut und Schleimhäute nach Bügeln. Schlafstörungen. Meine rechte Fusssohle brennt stark beim Gitarrespielen. Mit dem rechten Fuss schlage ich den Takt. Brennende Haut und Schleimhaut durch ein Tablet, das eine Freundin benutzt während ich neben ihr stehe. Blähbauch nach Haselnussschnecke bio. Ich habe morgens Mühe wach zu werden. Ich bin abends früher müde. Trotzdem habe ich Schlafstörungen. Pickel am Hals. Sie sehen aus wie Insektenstiche und jucken. Nasenbluten rechts. Schwitzen nachts. Schmerzen im Gaumen. Bemerkt beim Zähneputzen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Urinary Bladder