04.10.2023, Peptidhormone 100%, Methionin/BBF, Cortisol/Harnsäure, TRH/Serotonin, Insulin/Hypophyse, Pepsinogen/Fisch-Mix, Gulonolacton/Linolsäure, W-LAN

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Methionin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Methionin/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Cortisol/Harnsäure, TRH/Serotonin, Insulin/Hypophyse, Pepsinogen/Fisch-Mix, Gulonolacton/Linolsäure.
Bei einer NAET 100% Behandlung haben Peptidhormone Priorität.
Als Neues hat Priorität: W-LAN. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Eigentlich müsste ich W-LAN während der Karenz meiden. Aber das kann ich nicht. Ich persönlich benutze kein W-LAN. Leider jedoch meine 22 Nachbarn! Ich hoffe, dass diese NAET Behandlung trotzdem halten wird.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

W-LAN
AVOID W-LAN if possible.