26.07.2023, Kokosfett 100%, Insulin/BBF, Essigsäure/Zitronensäure, Vitamin A/Gulonolacton, Lactobacillus acidophilus/Cortisol, Protozoen/Schimmelpilz-Mix, Polyamid/Aminosäuren, Gluten

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die vor zwei Wochen gemachte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, auf Capsaicin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Auch zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm stark. Das trifft sich gut, denn die BBF Kombination Insulin ist noch offen. Wir behandeln deshalb als Erstes Insulin/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Essigsäure/Zitronensäure, Vitamin A/Gulonolacton, Lactobacillus acidophilus/Cortisol, Protozoen/Schimmelpilz-Mix, Polyamid/Aminosäuren.
Ich habe Milchpulver mitgebracht. Das mitgebrachte Milchpulver testet etwas wacklig, das Milchpulver von Dr. Devi S. Nambudripad testet stark. Dr. Devi erwähnt immer wieder, dass Milch sehr verschieden sein kann. Je nach Fütterung der Tiere.
Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob ich auf Triglyceride allergisch bin. Ja, Triglyceride müssen wir noch behandeln.
Bei einer NAET 100% Behandlung hat Kokosfett Priorität.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch Gluten. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Während der NAET Karenz muss ich das Klebereiweiss Gluten meiden. Ich darf deshalb kein Getreide konsumieren ausser Mais und Reis.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Gluten

YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Whole grains and items made with grains. Exception: rice and corn.
YOU MAY EAT: Rice, corn, vegetables, fruits, meat, chicken, egg, turkey, milk, coffee and/or tea, sugar, oils, butter, salt and water.