21.07.2021, Schwefel 100%, bleifreies Benzin/BBF, Laurinsäure/Rapsöl, phosphorsaures Natrium/Kohlensäure, Drüsen-Mix/Dünndarm, Peptidhormone/Aminosäuren, Pfeiffersches Drüsenfieber

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Beim Testen der Ampulle bleifreies Benzin bleibt mein Arm stark. Er wird jedoch wieder schwach bei der Kombination bleifreies Benzin/BBF. Wir behandeln gleich.
Es sind eine Reihe von Kombinationen offen, die meine NAET Therapeutin mittels Scans gefunden hatte. Wir behandeln Laurinsäure/Rapsöl, phosphorsaures Natrium/Kohlensäure, Drüsen-Mix/Dünndarm, Peptidhormone/Aminosäuren.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Mein Körper wählt Schwefel.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt Pfeiffersches Drüsenfieber.

Karenz

Ich kann oder muss nichts meiden. Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung stelle ich folgende Beschwerden fest: Migräne, sie kommt ziemlich schnell nach der Therapiestunde, extreme Schlafstörungen, Schmerzen in der Herzgegend, jeweils kurz, Blähbauch, Tinnitus links nachts, starke Augenringe, wahrscheinlich auch wegen Schlafmangel.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Leichte Übelkeit abends, brennender rechter Handrücken. Es fühlt sich an wie Sonnenbrand obwohl ich gar nicht an der Sonne war. Mein Bauch ist konstant gebläht, schlimmer als während der Karenz. Weiterhin schlimme Schlafstörungen, Bläschen im Mund rechts unten, auf der Innenseite des schon längst gezogenen Weisheitszahnes. Diese Bläschen werden je nach Essen grösser, so dass sie mich stören. Oft Tinnitus, auch nachts. Herzklopfen beim seitlichen Liegen im Bett nach viel Zucker. Verstopfung. Immer wieder Übelkeit.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Mononucleosis