24.03.2021, Chemikalien-Mix 100%, Lactobacillus acidophilus/BBF, Protease/DNA/RNA, Mangan/Geopathie, Plastik/Wasser/Mundschleimhaut, Äpfelsäure

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Jawohl. Auf GIP alleine bin ich nicht mehr allergisch. Muss GIP zusammen mir der BBF Ampulle behandelt werden? Ja. Leider müssen wir aber auch Lactobacillus acidophilus noch zusammen mit dem BBF behandeln. Wir entscheiden uns deshalb zuerst dies zu machen, und mit GIP noch zuzuwarten. Die erste Kombinationsbehandlung dieser Therapiestunde ist deshalb Lactobacillus acidophilus/BBF.
Bei den Protease Kombinationen ist Protease/DNA/RNA an der Reihe.
Bei den Mangan Kombinationen ist Mangan/Geopathie an der Reihe.
Vor einer Woche hatten wir die Kombination Plastik/Wasser behandelt. Meine NAET Therapeutin äussert die Vermutung, dass es hier noch eine Dreierkombination braucht. Der Muskeltest bestätigt dies. Wir behandeln Plastik/Wasser/Mundschleimhaut. Wir verwenden dabei zwei Wasserampullen. Wasser von zu Hause und Wasser von meiner Arbeitsstelle.
Und schon ist es Zeit für eine 100% Behandlung. Was hat Priorität? Mein Unterbewussstein wählt den Chemikalien-Mix.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt wieder eine der neu bestellten Ampullen: Äpfelsäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Äpfelsäure ist die am Meisten vorkommende Fruchtsäure. Ich darf also während der NAET Karenz keine Früchte essen und wenig bis kein Gemüse.
Mir fallen folgende Beschwerden auf: Blut unterlaufenes rechtes Auge, Nasenbluten, schlimme Ein- und Durchschlafstörungen, rote, juckende Pickel im Gesicht, leichter Juckreiz im Gaumen, spröde Lippen. Meine Mundschleimhaut fühlt sich anders an.

Nach der Karenz

Ich bin froh, als die Karenz vorüber ist und ich wieder alles essen darf. Ich nehme folgende Symptome wahr: Kreuzschmerzen, tiefe Rillen in der Zunge, ganz kurz Bauchweh nach dem ersten Konsum von Äpfelsäure (Karotte), Juckreiz entlang des linken Kiefers während des Frühstücks. Auch mein linkes Ohrläppchen juckt. Tinnitus, meine rechte Nasenhöhle schmerzt, Stechen und Brennen im Gaumen – später auf der Zunge – nach dem Konsum von Stockfisch, weiterhin rote Pickel im Gesicht und hinter dem rechten Ohr. Ich bin erschöpft. Erneut Kreuzschmerzen, Schmerzen in den Fingern, oft Migräne. Ich fühle mich krank, Nasenbluten, rechts schlimmer, Blähbauch nach Cordon bleu, Heuschnupfen (Birken?).
Meiner Verdauung geht es viel besser.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Malic acid
AVOID: Fruits, vegetables, fruit drinks, nectars, iced-teas, sports drinks, calcium fortified juices.
EAT anything not mentioned above.