07.10.2020, Natrium 100%, Elektrosmog 230V AC 2,5A/BBF, Niere/Kobalt, Dünndarm/Albumin, Kartoffeln/Quercetin, Zucker roh

Vorbereitung

Wie immer. Ich stelle zusätzlich Papier und Karton weg. Falls wir das behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung Elektrosmog 230V AC 2,5A erfolgreich war. Sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb gleich diese Kombination.
Als nächstes kommen drei Kombinationen an die Reihe, die noch offen sind: Niere/Kobalt, Dünndarm/Albumin und Kartoffeln/Quercetin.
Bei den 100% Behandlungen testen wir auf Priorität. Mein Unterbewusstsein wählt Natrium.
Auch bei der Wahl von etwas Neuem testen wir auf Priorität. Mein Körper wählt rohen Zucker. Während der Ruhephase bekomme ich Durchblutungsstörungen im rechten Fuss. Die Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Zucker meiden ist einfach. Ich benutze keine Fertigprodukte im Alltag. Muss also nicht speziell aufpassen.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Schmerzen in der Brustgegend und im Kopf auf der Heimfahrt. Die S-Bahn ist etwas besser besetzt als auch schon. Alle um mich herum sind mit ihren Smartphones beschäftigt. Ich bekomme also eine ganze Menge Strahlung ab. Juckende Pickel im Brustbereich, Druck in den Ohren, Tinnitus (links schlimmer), Druck im Kopf, ab und zu Nervenstörungen, immer wieder ganz leichte Migräne, Aufstossen nach Abendessen und Frühstück. Ich kann nicht einschlafen und muss eine Schlaftablette schlucken. Nach viereinhalb Stunden bin ich wieder wach und kann nicht mehr weiterschlafen. Psychisch geht es mir schlecht. Ich bin frustriert, deprimiert, pessimistisch. Gegen Ende der Karenz bricht die Migräne richtig aus.

Nach der Karenz

Nach der Karenz werden die Beschwerden noch etwas schlimmer: Bauchweh, schlechter Geschmack im Mund, immer wieder Tinnitus, Aufstossen nach fast jedem Essen, Reflux nachmittags und abends. Das hatte ich bis jetzt nur nachts. Meistens nach dem Konsum von Getreide. Schmerzen im rechten Bein und Fuss, vor allem im Bereich des Längsgewölbes, Pickel auf der Stirn, etwas heisse Füsse (besser als auch schon), ab und zu Nervenstörungen. Meine Schlafstörungen sind nach wie vor schlimm.

Nun bin ich gespannt, ob meine Überempfindlichkeit auf Elektrosmog nach der heutigen Therapiestunde schon nachlässt. Oder müssen wir WLAN noch separat behandeln? Oder G4 oder G5?

Noch etwas Positives: Meine Zehennägel wachsen dicker nach.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Raw Sugar
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Raw sugar, molasses, unrefined sugar, crude sugar, brown sugar, cane sugar, beet sugar, Turbinado sugar, Demerara sugar, Barbados sugar, sauces and drinks with sugar.