25.11.2016, Alkohol

Vorbereitung

In diesem Mix sind verschiedene Alkoholika zusammengefasst: Bier, Wein, Wodka, Tequila usw. Ich stelle deshalb alles Alkoholische auf den Balkon. Auch die schon leer getrunkenen Büchsen und Flaschen. Ausserdem ist Alkohol in fast sämtlichen Kosmetikprodukten, die ich benutze, enthalten: Deo, Seife, Zahnpasta, Haargel usw. Ich räume alles in meinen Spiegelschrank oder auf den Balkon und stelle schon mal die Lavaerde bereit. Damit ich mich damit waschen kann, sollte die Karenz fünfundzwanzig Stunden dauern.

Therapie

Die NAET Behandlung Koffein-Mix von letzter Woche war erfolgreich. Ich bin nicht überrascht. Denn ich habe im Laufe der vergangenen Tage Schokolade gegessen und habe schon selbst festgestellt, dass sie mir nun bekommt.
Meine Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests einige der neu gekauften Ampullen (Update 2016). Die Basisfünfzehn bis und mit Organ-Mix halten. Weiter geht es mit Hitze und Kälte, Gehirn-Mix, Drüsen-Mix und Drüsensekrete (Gland Mix und Glandular Mix), Kohlenstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff. Alles i. O.! Glück gehabt.
Mitgebracht von zu Hause habe ich Alfalfasprossen. Auch hier bleibe ich beim Muskeltest stark, was bedeutet, dass ich auf diese Sprossen nun nicht mehr allergisch reagiere.
Die NAET Behandlung Alkohol verlief ereignislos: Rückenmassage, Torpunkte massieren, zwanzig Minuten liegen mit der Ampulle in der Hand.
Nächstes Mal kommt Obst an die Reihe.

Karenz

Während der zwanzigstündigen Karenz bin ich anfangs müde und habe kurzzeitig Schmerzen in der Herzgegend.
Ich massiere jeweils vor dem Einschlafen die Torpunkte. Kaum habe ich damit begonnen, schmerzen und kribbeln meine Schläfen. Ziemlich heftig, während ein paar Minuten. Sehr verblüffend. Geschlafen habe ich anschliessend unruhig mit mehrmaligem Aufwachen.

Nach der Karenz

Nicht zum ersten Mal nach einer NAET Behandlung habe ich nach der Karenz mehr Beschwerden als während der Karenz. In den folgenden Tagen bekomme ich Migräne, Magenschmerzen, morgens schmerzt mein rechter Vorfuss und mein Kreuz. Mein Speichel ist sauer. Ich schlafe schlecht, habe Ohrendruck, trockene Haut, wunde Stellen auf meiner Zunge und ein paar Pickel im Gesicht ärgern mich.
Ich schliesse nicht aus, dass ein Teil der Symptome keine Folge der NAET Therapie war, sondern dass ich etwas konsumiert habe, das ich nicht vertrage. In Frage kommen Weissdorn und Kohlrabi. Ich esse den so gerne roh als Salat. Und Weissdorn war in einem Tee drin, den ich getrunken habe. Leider weiss ich immer noch nicht, was im Gemüse-Mix – behandelt am 10.11.2016 – eigentlich alles drin ist. So werde ich in nächster Zeit wohl das eine oder andere Gemüse mit in die Therapie nehmen um es testen zu lassen. Ich kann den Muskeltest eben leider immer noch nicht.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Alcohol Mix (Beer, red wine, white wine, rubbing alcohol, cooking wine, champagne, tequila and vodka)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: ALL alcoholic beverages, vanilla extracts, vanilla ice cream, foods cooked with wine, sugar and starchy foods, fruits, hair sprays, medicine with alcohols like cough syrups, shampoos, hair products, cosmetics and makeup products and rubbing alcohols.
YOU MAY EAT OR TOUCH: Things not listed above. You may eat fresh vegetables, meats, fish, eggs and chicken