06.10.2017, Ei-Mix/Aminosäuren

Vorbereitung

Bei der Behandlung einer Kombination muss ich nur ein Allergen meiden. Ich entscheide mich, die Inhaltsstoffe des Ei-Mix während der Karenz nicht zu essen, zu berühren oder zu riechen. Die Vorbereitung ist deshalb dieselbe wie am 16. März 2016.

Therapie

Meinem Bauch geht es zwar dank der letzten Behandlung besser. Aber ich habe immer noch viel zu viel Luft im Gedärm. Ich bitte deshalb meine NAET Therapeutin Folgendes zu testen: Künstliche Süssstoffe alleine und in Kombination mit allen anderen Ampullen, Nachtschattengewächse alleine und in Kombination mit allen anderen Ampullen. Mit Hilfe einer Liste dauern solche Tests etwa fünf bis zehn Minuten.
Ich bleibe bei beiden Testreihen stark. Weshalb ich mit Stevia oder Zucker gesüsste Milchprodukte immer noch schlecht verdaue, bleibt deshalb weiterhin unklar. Bei den Kartoffeln kommen wir zurzeit offensichtlich auch nicht weiter. Gemäss Muskeltest müsste ich sie vertragen.
Ich habe meine Uhr von zuhause mitgebracht. Meine Haut juckt, wenn ich sie trage. Wir testen mit dem Muskeltest und stellen fest, dass ich auf das schwarze Lederarmband allergisch bin. Ich werde das Band wechseln lassen.
Die NAET Behandlung Ei-Mix/Aminosäuren ist schnell vorbei. Nichts zu berichten. Allerdings fragt meine Therapeutin vorgängig nicht, ob wir ein Gefühl oder Vorkommnis aus meinem Leben mitbehandeln sollten. Ich hoffe, dass wir deshalb nicht wiederholen müssen.
Weil meine Therapeutin und ich rätseln, was wir noch testen könnten um meiner Milchallergie auf die Spur zu kommen, vergessen wir nach der Dauer der Karenz zu fragen. Was bedeutet, dass ich sicherheitshalber die fünfundzwanzig Stunden einhalten muss. Wir besprechen auch nicht, was wir als Nächstes behandeln werden. Diese Therapiestunde war etwas überladen und deshalb ging Einiges unter.

Karenz

Es tauchen ein paar Beschwerden auf während der Karenz: Nierenschmerzen rechts, meine Halslymphdrüsen sind etwas geschwollen.

Kaum bin ich zuhause, kommt mir in den Sinn, dass wir in Sachen Milchallergie das Gras vergessen haben. Ich bin allergisch auf Gras. Es könnte sein, dass ich Milch besser vertrage, wenn wir meine Grasallergie behandeln. Frau Devi S. Nambudripad schreibt in ihren Büchern, dass es beim Ei und bei der Milch noch darauf ankommt, mit was die Tiere gefüttert wurden.

Nach der Karenz

Wieder einmal hat die NAET Behandlung Migräne ausgelöst. Meine Ellbogen tun ausserdem bei Bewegung weh und mein Zahnfleisch blutet etwas. Was ich sonst nie habe.

Mit meiner Migräne geht es im Moment besser. Schlafstörungen habe ich keine mehr. Mein Allgemeinzustand ist recht gut. Einige Symptome wie Herzrasen oder Magenschmerzen sind in den letzten Wochen nicht mehr wiedergekommen. Nur mein geblähter Bauch will im Moment einfach nicht besser werden. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Egg Mix