26.01.2022, Glucomannan 100%, Cortisol/BBF, Schweiss/Tetrachlorkohlenstoff, Kohlenstoff/Roggen, Äpfelsäure/Hydrogencarbonat, PABA/Kaliumchlorid, TRH

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, sie war es. Mit der Ampulle Cortisol in der Hand bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. So behandeln wir als erste Kombination Cortisol/BBF.
Wie immer arbeiten wir anschliessend eine Reihe früherer Kombinationen ab: Schweiss/Tetrachlorkohlenstoff, Kohlenstoff/Roggen, Äpfelsäure/Hydrogencarbonat, PABA/Kaliumchlorid. Nun ist leider Schluss. Eine sechste Kombination dürfen wir nicht mehr machen.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt Glucomannan.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt TRH, ein Peptidhormon. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz sein soll. Ein körpereigenes Hormon kann ich ja nicht meiden.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen nehme ich folgende Beschwerden wahr: Scherzen im 2. linken Zeh, brennende Zunge, Verstopfung.

Nach der Karenz

Nach den ersten fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Symptome wahr: Etwas Bauchweh, Verstopfung. Zwei Stunden kann ich entspannt und ohne mich zu bewegen im Bett liegen. Dann plötzlich nervös. Linkes Auge tränt draussen bei Kälte, feuchter Luft und Wind. Nervenstörungen und brennende Füsse schlimmer bei Schwitzen, zum Beispiel im Bett nach dem Aufwachen. Ab und zu schmerzende Fusssohlen, ab und zu Blähbauch, jedoch weniger oft als auch schon. Bauchweh bei Druck auf Bauch, zum Beispiel beim Bücken oder auf dem Bauch liegen. Schmerzen im linken Auge, Sodbrennen. Meine Schlafstörungen sind schlimm. Viele Erinnerungen an früher. Pickel auf der linken Wange und am Hals auf der linken Seite.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

TRH