01.12.2016, Obst-Mix/ Zitrus-Mix/Beeren-Mix

Vorbereitung

Ich muss fast nichts vorbereiten. Weil ich Obst generell schlecht vertrage, habe ich nie welches zuhause. Eine Flasche mit Süssmostkonzentrat stelle ich auf den Balkon.

Therapie

Die NAET Behandlung Alkohol von letzter Woche war erfolgreich.
Ich habe Folgendes in die Therapie mitgebracht: Avocado, Kohlrabi, gebrannte Mandeln. Auf alle drei Produkte reagiere ich beim kinesiologischen Muskeltest stark.
Meine Therapeutin schlägt vor, mehrere Lebensmittelgruppen miteinander zu behandeln. Wir testen zuerst die einzelnen Ampullen:
Bioflavanoide: nicht allergisch
Zitrus-Mix: allergisch
Beeren-Mix: allergisch
Obst-Mix: allergisch
Mit dem kinesiologischen Muskeltest befragt antwortet mein Körper, dass er einverstanden ist, Zitrus-Mix, Beeren-Mix und Obst-Mix zusammen zu behandeln. Sollte dies funktionieren, ist das natürlich toll. So kommen wir vorwärts beim Therapieren meiner Lebensmittelallergien. Ich überlege noch kurz, ob ich Zitrusfrüchte oder Beeren zuhause habe. Nein. Ich kann die Karenz einhalten trotz geänderter Behandlungsabfolge.
Nächste Woche kommen die Phenole an die Reihe.

Karenz

Ausser einem Krampf im rechten Vorfuss und Müdigkeit spüre ich dieses Mal nichts. Aber wahrscheinlich kommen ja die Beschwerden noch. Nach der Karenz…

Nach der Karenz

Wie erwartet bekomme ich nach der Karenz eine ganze Reihe von Symptomen, während ein paar Minuten oder Stunden:
Zweimal Migräne, trockene Haut und Haare, trockener Hals, sauer Aufstossen, Kreuzschmerzen, Aphten, Blähungen, Bauchweh, Ohrenschmerzen links, stechende Kopfschmerzen.
Mein Körper ist ganz schön beschäftigt mit dem Verarbeiten der Dreifachbehandlung.
Bis jetzt habe ich weder Obst noch Beeren oder Zitrusfrüchte konsumiert. Mein Eindruck ist aber, dass die NAET Behandlung gewirkt hat.