07.09.2017, Östrogen/Geburt Bruder

Vorbereitung

Eigentlich steht immer noch die Behandlung von Östrogen an. Die letzten Male kam es aber immer anders. Ich weiss deshalb gar nicht, was ich vorbereiten soll. Ich entscheide mich, Lebensmittelgruppen an verschiedenen Orten zu lagern. Je nachdem was ich meiden muss, habe ich trotzdem Zugang zu gewissen Produkten ohne mit Getreide, Fleisch, Eiern oder Milchprodukten in Berührung zu kommen. Den Abfall und Kompost entsorge ich. Sämtliche Kosmetikprodukte stelle ich weg.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Behandlung von letzter Woche gehalten hat. Ja. Das Löschen von Allergien klappt bei mir immer sehr gut. Wenn ich nur nicht so viele Allergien hätte!
Da ich neuerdings nach dem Verzehr von Brot Bauchweh bekomme, bitte ich meine Therapeutin zu testen, ob es noch Kombinationen mit Getreide gibt, auf die ich allergisch bin. Zuerst testen wir Getreide alleine. Alles in Ordnung. Die Ampulle Getreide-Mix in meiner linken Hand, geht meine Therapeutin eine Liste mit den ersten achtundsiebzig NAET Ampullen durch. Bei Insekten-Mix und Bäume-Mix wird mein rechter Arm beim Muskeltest schwach. Ich bin also allergisch auf die Kombination Getreide-Mix/Insekten-Mix und Getreide-Mix/Bäume-Mix. Was sind denn das für komische Kombinationen? Ich muss lachen.
Mein Körper möchte nun aber doch endlich einmal Östrogen behandelt haben. Obige Kombinationen scheinen nicht dringend zu sein. Muss ein Gefühl, ein Vorkommnis aus meinem Leben zusammen mit Östrogen behandelt werden? Ja. Meine Therapeutin fährt mit der Befragung fort. Mein Arm wird schwach bei „Geburt meines Bruders“. Wieder bin ich verblüfft. Auch gut. Hauptsache es hilft.
Die eigentliche NAET Behandlung ist angenehm. Ich bekomme allerdings sofort einen heissen Kopf. Die Karenz beträgt sechzehn Stunden.

Karenz

Meiden muss ich alles, was Östrogen enthalten könnte oder die Östrogenproduktion in meinem Körper stimuliert. Ich esse deshalb nur Rösti bestehend aus Kartoffeln, Olivenöl, Salz. Dazu Chicorée mit Olivenöl und Salz. Trinken tue ich Leitungswasser.
Verschiedene Beschwerden kommen und gehen: Zahnschmerzen, Muskelschmerzen im Schulterbereich. Zu Beginn der Karenz habe ich einen heissen Kopf und warme, rote Backen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz bekomme ich wieder einmal Migräne. Ausser trockene Haut um die Nase und einen geblähten Bauch habe ich keine weiteren Beschwerden. Es geht mir aber psychisch nicht gut. Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, deprimiert und schaue pessimistisch in die Zukunft. Es ist nicht zum ersten Mal, dass ich nach einer NAET Behandlung so reagiere. Diese negative Stimmung dauert jeweils ein paar Tage an, dann geht es wieder besser. Ich nehme an, dass mich die Behandlung von Ereignissen aus meiner Kindheit und das Mitbehandeln von Emotionen durcheinander bringt. Zu Beginn meiner NAET Therapie war es umgekehrt. Ich war so zufrieden und optimistisch.

Ich möchte noch erzählen, was gestern bei der Arbeit geschehen ist. Wir haben neu eine Klimaanlage im Büro. Kaum hat ein Mitarbeiter sie in Betrieb genommen, bekomme ich stechende Schmerzen in der linken Kopfhälfte, einen starken Druck auf beiden Ohren und ein komisches Gefühl im Brustbereich. Nach einer Viertelstunde halte ich es nicht mehr aus und stelle sie ab. Die Ursache muss die Strahlung sein, die das Gerät abgibt. Die Steuerung ist nicht mittels Kabel mit dem Klimagerät verbunden, sondern per Funk. Ich weiss schon lange, dass ich sogenannt elektrosensibel bin. Glücklicherweise nicht stark. Es ist nicht so, dass ich bis jetzt in einer Umgebung ohne Strahlung gearbeitet hätte. Wir benutzen im Büro neben LAN auch WLAN, kabellose Mäuse, jede Menge Computer und Smartphones. Hinzu kommt, dass unser Bürogebäude an einer Bahnlinie liegt. Ich habe seit zwei, drei Jahren wahrgenommen, dass es mir nach meinen zwei Bürotagen pro Woche abends jeweils etwas schlechter geht als sonst. Aber der Unterschied war klein gegenüber einem Tag zuhause oder unterwegs.
Stress. Stress. Stress. Was tun? Die neue Klimaanlage strahlt entweder so stark, dass sie mich krank macht oder es sind Frequenzen, die ich nicht vertrage. Ausweichen kann ich nicht. Wir arbeiten alle zusammen in einem Raum. Ausserdem wurden in allen Räumen auf dem ganzen Stock Klimageräte installiert. Kann ich von allen MitarbeiterInnen erwarten, dass sie die Anlage nicht nutzen, nur weil ich elektrosensibel bin? Die Geräte inklusive Montage waren teuer. Unsere Büroräumlichkeiten sind gegen Süden ausgerichtet. Im Sommer wird es schnell einmal über 30° warm.
Es gibt eine NAET Ampulle Strahlung. Wir haben sie getestet. Beim kinesiologischen Muskeltest reagiere ich mit Schwäche darauf. Was bedeutet, dass ich auf Strahlung allergisch bin. Nächste Woche habe ich Ferien. Wenn mein Körper einverstanden ist, könnten wir als nächstes Strahlung behandeln. So dass mir hoffentlich, wenn ich übernächste Woche wieder ins Büro muss, dieses strahlende Klimagerät nichts mehr macht. Sonst habe ich ein gröberes Problem.
Ich werde berichten.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Hormone Mix