16.11.2022, Milchsäure 100%, Tunica Adventitia Blase/BBF, Alpha-Linolensäure/Zink, Kalziumcarbonat/Haselpollen, Histaminrezeptor H2/Kuhmilch laktosefrei, Chlor/Elektrosmog, Oxidion O2-/Strahlung, Lymphgefässe Blase

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Tunica Adventitia meiner Blase bin ich alleine nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Tunica Adventitia Blase/BBF.
Weiter geht es mit früher gefundenen Kombinationen: Alpha-Linolensäure/Zink, Kalziumcarbonat/Haselpollen, Histaminrezeptor H2/Kuhmilch laktosefrei. Zum Thema Beschwerden nach Gebrauch Notebook: Chlor/Elektrosmog, Oxidion O2-/Strahlung.
In die Therapiestunde mitgebracht zum Testen: Eben- und Balsaholz. Ebenholz ist o.k. Balsaholz auch, aber mein Arm ist etwas wacklig.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Milchsäure.
Was hat Priorität beim Thema Blase? Lymphgefässe Blase. Eine Karenz muss ich nicht einhalten.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Beschwerden wahr: Unterleibsschmerzen, brennende Bronchien nach Gebrauch Notebook, starkes Frieren, schmerzende Halslymphdrüsen, rechts schlimmer. Schmerzen im Mund rechts. Speicheldrüse? Schmerzende Achsellymphdrüse links. Speichel komisch. Spröde Unterlippe. Gaumenschmerzen. Einschlafschwierigkeiten, Nackenverspannung. Starke Rillen in meiner Zunge. Leichte Migräne. Ich bin müde. Nachts Sorgen wegen meines Bruders und Zukunftsängste. Etwas brennende Haut. Tränendes Auge links, draussen bei Kälte und Wind und ab und zu beim Frühstück.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Leichte Migräne nach Spaziergang. Nach ein paar Stunden ist sie wieder weg. Ich bin müde. Ich bin traurig. Etwas brennende Haut. Sodbrennen nachts nach Konsum Nussstängeli, Magenschmerzen hinten. Nochmals Migräne. Schmerzen im linken Daumenballen. Schlimmer nach Kratzen. Oft Sodbrennen, tagsüber aber auch nachts. Wiedererleben „Schock“ Trennung mit brennenden Bronchien und Augen und starkem Atmen nachts im Bett. Es sind die selben Beschwerden, wie nach dem Gebrauch meines Notebooks auftreten! Offenbar sind Gefühle mit meinem Computer verknüpft. Nochmals Migräne nach einem Spaziergang. Nach etwa drei Stunden im Warmen ist sie wieder weg. Rote Pickel am Hals seitlich. Rechts schlimmer. Sie jucken und sehen aus wie Mückenstiche. Oft hängendes Augenlid links. Schlafstörungen: In letzter Zeit kann ich oft einschlafen aber fast nie durchschlafen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Lymphatic Vessels Urinary Bladder