28.11.2018, Zink 100%, Vitamin D-Mix/BBF, Milz/Fette, Milch/Gehirn-Mix 6, Getreide-Mix/Gehirn-Mix 5/Mittelhirn/Hypothalamus, uterovaginal Plexus/Hypophysenhormone, Serotoninmangel

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche gehalten hat. Jawohl. Vitamin D muss jedoch noch in Kombination mit der BBF Ampulle behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Die letzte Rosacea Kombination ist an der Reihe: Milz/Fette. Wobei wir beim Fett gleich wieder alle drei Ampullen berücksichtigen: pflanzliche, tierische und gesättigte Fette.
Bei der Milch suchen wir weiter nach Kombinationen. Der Gehirn-Mix 6 zeigt an. Wir berücksichtigen bei dieser NAET Behandlung sämtliche Milchampullen, die meine Therapeutin besitzt: Milch-Mix, Milchpulver, Kuh CH, Schaf- und Geissenmilch.
Ich erzähle meiner NAET Therapeutin, dass ich nach vermehrtem Konsum von Getreideprodukten jeweils Unfallphantasien entwickle. Sie sucht nach Kombinationen mit dem Getreide-Mix im Bereich des Gehirns. Behandelt muss werden: Getreide-Mix mit Gehirn-Mix 5, Mittelhirn und Hypothalamus.
Beim uterovaginal Plexus steht noch die Kombination mit den Hypophysenhormonen an.
Bei den 100% Behandlungen kommt Zink an die Reihe.
Als letztes kommen wir zu meinem Serotoninmangel. Dies ist keine NAET sondern eine Kinesiologiebehandlung. Eine Karenz muss ich nicht einhalten.

Karenz

Auch ohne Karenz braucht der Körper fünfundzwanzig Stunden, bis er die gemachten NAET Behandlungen verarbeitet hat.
Ich nehme in dieser Zeit folgende Symptome wahr: Schmerzen im Unterleib, sie begannen schon während der NAET Rückenmassage, Schmerzen in der linken Kopfhälfte, Juckreiz auf der Innenseite der Oberschenkel, in der Taille, am Kopf und im Nacken, Bauchweh. Ich bin aufgedreht und habe viel Energie. Ich schlafe schlecht. Wache um 4:30 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen.

Nach der Karenz

Nach diesen fünfundzwanzig Stunden geht es mit den Beschwerden erst richtig los. Mein Magen schmerzt, ich bekomme Migräne, ich habe Schmerzen im Bereich der linken Halslymphdrüse, des Ohrs und Kiefers. In der ersten Nacht nach der Karenz bekomme ich Herzrasen, bin ängstlich und kann nur drei Stunden schlafen. Ich habe starke Magenschmerzen. Die Innenseiten meiner Oberschenkel jucken weiterhin, ich muss öfters aufstossen, bekomme Pickel, eine Aphte im Mund. Ich habe unangenehm heisse Füsse, Schmerzen im rechten kleinen Zeh (Nagel). Nach dem Frühstück verspüre ich eine leichte Übelkeit. Stechende Schmerzen in der linken Kopfhälfte. Ich sehe schlecht. Die ganze Woche über bin ich wütend.

Ich habe wieder weniger Migräne. Während einer Woche war es schlimm. Weil eine NAET Behandlung nicht erfolgreich war. Ansonsten bin ich in letzter Zeit etwas k.o. Ich spüre wohl die Folgen der sehr zahlreichen NAET Behandlungen jede Woche. Während der Karenz geht es mir jeweils gar nicht schlecht. Trotz verschiedener Beschwerden habe ich meistens Energie und bin unternehmenslustig. Die Antriebslosigkeit und Müdigkeit kommt erst in den folgenden Tagen auf. Und kaum geht es mir besser, naht die nächste Therapiestunde.

Mit dem Ergebnis der Rosacea Behandlungen bin ich noch nicht zufrieden. Ich habe zwar keine Flushs mehr. Aber die Hautrötungen und die trockene Haut um die Nase sind noch nicht ganz weg. Gibt es noch Dreierkombinationen, die wir behandeln müssen?