04.11.2020, Phosphorsaures Natrium 100%, Vitamin B6/BBF, mehrfach ungesättigte Fette/Milchprotein, Zucker-Mix/Neurotransmitter, Lunge/Aspergillus fumigatus, Blenden LED weiss

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Mein Arm bleibt stark bei Vitamin B6. Halte ich neben der Vitamin B6 Ampulle jedoch auch die Ampulle BBF, wird mein Arm wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Vitamin B6/BBF. Später, beim Nachtragen meiner Listen, sehe ich, dass wir diese Kombination am 20.11.2019 schon einmal behandelt haben.
Es sind noch früher gefundene Kombinationen offen, die wir nun abarbeiten: mehrfach ungesättigte Fettsäuren/Milchprotein und Lunge/Aspergillus fumigatus. Bei dieser zweiten Kombination sehe ich beim Nachtragen meiner Liste, dass wir auch diese Kombination vor zwei Wochen schon einmal behandelt haben.
Wir behandeln im Zusammenhang mit meinen Schlafstörungen die Kombination Zucker-Mix/Neurotransmitter. Müssen wir später auch einzelne Neurotransmitter behandeln? Nur so ein Verdacht.
Bei der nächsten Kombination, die wir mit NAET behandeln möchten, sagt mein Körper stopp. Also ist Schluss für heute mit Kombinationen.
Eine 100% Behandlung dürfen wir jedoch noch machen. Wir testen auf Priorität. Mein Unterbewusstsein wählt phosphorsaures Natrium.
Ich habe einen LED Veloscheinwerfer in die Therapiestunde mitgebracht. Einer der Hauptauslöser meiner Migräne ist nämlich Blenden. Die Lichtquelle kann dabei die Sonne sein, ein zu heller Bildschirm, eine Taschenlampe, ein Feuer oder eine Kerze. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Lichtquelle flackert oder stetig blendet. Sobald etwas für meine Augen zu hell ist, auch mit geschlossenen Augen und nur für kurze Zeit, riskiere ich einen Migräneanfall. Schon lange wollte ich das einmal behandeln lassen. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür vor dem anstehenden Zahnarzttermin? (Meine Zahnärztin benutzt eine Stirnlampe, die mich schrecklich blendet!) Mein Unterbewusstsein ist einverstanden.
Da ich auf Blenden heftig reagiere, bittet meine Therapeutin mich, während des Blendens den Notfallpunkt unter meiner Nase zu drücken. Sie blendet mich zudem nur zweimal – einmal mit konstantem Licht, dann blinkend – und nimmt das Blenden anschliessend für die weitere NAET Behandlung in den Verweilmodus. Unmittelbar nach dem Blenden spüre ich eine für mich typische Veränderung in meinem Hinterkopf. Eine Art Schmerz und Verkrampfung. Nach der eigentlichen NAET Behandlung bekomme ich während der Ruhephase einen sehr schmerzhaften und lange anhaltenden Krampf im linken Fuss. Später nochmals beim Schuhe anziehen. Dieses Mal glücklicherweise nur kurz. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten. Muss ich zu Hause etwas meiden? Ja. Ich darf meinen Computer nicht benutzen. Das Licht in meiner Wohnung ist o.k.

Karenz

Während der Karenz sollte ich es vermeiden, geblendet zu werden. Schon in der S-Bahn ist das Deckenlicht jedoch grell. Auch Autoscheinwerfer oder Veloscheinwerfer kann ich auf dem Heimweg nicht meiden. In meiner Wohnung angekommen, mache ich sofort eine Torpunktmassage. Die ich in Abständen wiederhole. Trotzdem bekomme ich während der Karenz Migräne. Und folgende Beschwerden: Husten, heisse Füsse nach Fischchnusperli, heisse Backen, heisser Kopf, Nervenstörungen wenn ich mich kratze, Reflux, saurer Geschmack im Mund, Einschlafstörung (wohl auch wegen der Migräne), Durchschlafstörung, da die Migräne jetzt schlimm ist. Um 5:30 Uhr kapituliere ich und schlucke ein Triptan. Mein Bauch ist etwas gebläht.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Zwei Bläschen und Wunden auf der Zunge, weiterhin Migräne, immer wieder Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe, zum Beispiel während des Duschens, Blähbauch, Gefühl von Schnupfen, leichtes Nasenbluten rechts nach nachmittags Torino und abends Linsengericht, schlappe Haare, Krampf im rechten Vorfuss beim Schuhe ausziehen.
Meine Fettverdauung funktioniert nach wie vor schlecht. Sobald ich viel Fett konsumiere, streikt mein Darm. Einmal habe ich ein ganzes Pack gesalzene Erdnüsse gegessen. Mein Eindruck war, dass ich es nicht nur am Folgetag büssen musste, sondern dass es mehrere Tage dauerte, bis mein Blähbauch und meine Verdauungsprobleme wieder weg waren.
Ich habe nach wie vor schlimme Schlafstörungen.
Und noch etwas Positives: Bei meiner Hautkrankheit Rosacea tut sich wieder einmal etwas. Ich habe zwei leicht gerötete Flecken über der Nasenwurzel. Im Bereich dieser Flecken bekam ich symmetrisch je ein Bläschen und trockene Haut. Meine Nase schält sich nicht mehr nach dem Konsum von Milchprodukten.
Nach dem Konsum von eiweisshaltigen Lebensmitteln bekomme ich nach wie vor brennende Füsse. Interessant ist dabei, dass das Phänomen nach dem Frühstück (Omelette aus zwei Eiern und Salat) nicht auftritt. Ich vermute deshalb, dass sich da etwas kumuliert im Laufe des Tages. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich allergisch reagiere auf eine Kombination von Proteinhaltigem und etwas anderem. Ich werde weiterhin beobachten, um der Sache auf die Spur zu kommen.
Esse ich hingegen abends keine eiweisshaltigen Produkte mehr, beginne ich zu frieren.

Ich bin vorsichtig optimistisch, was das Problem Blenden anbelangt. Die Sonne steht um diese Jahreszeit sehr tief. Trotz Blenden während eines Spaziergangs habe ich keine Migräne bekommen. Auch als ich an einem Tag mit dem Fahrrad unterwegs war und mir ebenfalls plötzlich die Sonne ins Gesicht schien, ging es gut. Beide Male hatte ich zuerst den Eindruck, eine Migräne sei im Anzug. Dieses Gefühl legte sich dann aber wieder. Wie wäre ich froh, wenn ich diese Überempfindlichkeit los werden würde!