08.06.2022, Albumin 100%, Quercetin/BBF, Glucomannan/Traubenzucker, Auge links/Pollen Rupperswil, Kälte/Wasser/Lebensmittelchemikalien, Kohlenhydrate/Fruchtsäure, Vitamin B3

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Quercetin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Quercetin/BBF.
Als Nächstes behandeln wir weitere Kombinationen: Glucomannan/Traubenzucker, Auge links/Pollen Rupperswil, Kohlenhydrate/Fruchtsäure. Wir behandeln auch eine Dreierkombination: Kälte/Wasser/Lebensmittelchemikalien.
Was hat Priorität bei einer 100% Behandlung? Albumin.
Welche NAET Ampulle sollen wir neu behandeln? Meistens testen wir auf Priorität. Doch dieses Mal wählen wir mit dem Verstand. Das Vitamin B3 ist noch offen. Wir wollen das endlich einmal berücksichtigen. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Die Vitamin B Karenzen sind sehr mühsam. Vitamin B3 ist da keine Ausnahme. In praktisch allen Lebensmitteln kommt es vor. Ich darf deshalb nur Reisnudeln, Olivenöl und Salz essen. Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Ich bekomme Bauchweh und einen Blähbauch nach dem Essen der Reisnudeln. Vermehrter Speichelfluss, Sodbrennen oder beinahe Reflux. Um zwei Uhr nachts fühle ich mich plötzlich total schwach. Mir ist übel und ich muss sofort ins Bett. Trotzdem habe ich Ein- und Durchschlafstörungen. Die zwei halben Schlaftabletten wirken nicht so gut wie sonst. Am folgenden Morgen ab ungefähr zehn Uhr schlafe ich dann sehr gut. Wieder etwas Blähbauch. Kreuzschmerzen. Meine Haare sind schlapp.

Nach der Karenz

Druckempfindliche Zähne rechts. Nachts saurer Geschmack im Mund und Sodbrennen. Kreuzschmerzen, Blähbauch, Akne auf der Nase und auf den Wangen. Säureempfindliche Zähne rechts, leichte Migräne beim Aufwachen. Nervenstörungen beim Tragen der Camper Halbschuhe. Starker Blähbauch nach Karotte roh mit viel Mandeln. Meine Schlafstörungen sind schlimm. Starke Verstopfung, sehr oft Blähbauch. Mein Geruchssinn ist besser. Blutunterlaufenes Auge links. Starker Schwindel nachts zwischen halb eins und halb zwei Uhr. Die Torpunktmassage hilft. Mein Geschmackssinn hat sich verändert. Schmerzen im linken Daumen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamin B3

YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Whole grain products, fruits, vegetables, meats, dairy products, anything with B3 vitamin. Avoid grasses, plants, trees, flowers, walking in gardens etc.
YOU MAY EAT: Donuts, jello, white sugar, cooked white rice, cooked white pasta, cauliflower raw or cooked, well cooked or deep fried fish, salt, black coffee, french fries. Rice should be washed well before cooking. Cook rice or pasta with lots of water and drain the water after cooking the rice or pasta to remove the fortified vitamins.