28.08.2019, Rutin 100%, Drüsensekrete/BBF, Melatonin/Saccharose, Magensäure/HCL/DMG, Tryptophan/Serotonin, Zink/Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2, Selen

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung Plastik der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Auch zusammen mit dem BBF bleibt mein Arm stark. Was bedeutet, dass wir eine offene BBF Kombination berücksichtigen können. Es bietet sich an: Drüsensekrete/BBF.
Wie immer behandeln wir eine Reihe von Kombinationen: Melatonin/Saccharose, Magensäure/HCL/DMG, Tryptophan/Serotonin, Zink/Nuss-Mix 1 & 2. DMG steht für Dimethylglycin und ist Bestandteil des Säure-Mixes. Bei den Kombinationen mit Melatonin und Serotonin geht es um meine Schlafstörungen.
Bei den 100% Behandlungen kommt Rutin dran.
Was soll Neues behandelt werden? Meine NAET Therapeutin testet mit dem Muskeltest auf Priorität. Mein Körper wählt Selen. Eine Karenz muss ich während neun Stunden einhalten.

Karenz

Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich während der Karenz gegessen habe. Selen ist allgegenwärtig in Nahrungsmitteln. In der Schweiz sind die Böden jedoch selenarm. Katroffeln und Gemüse sollte deshalb während der Karenz gegessen werden können. Viel Selen enthalten Paranüsse und andere Nüsse, Getreide aus Nordamerika und tierische Produkte (durch Selen angereicherte Fütterung). Ich wiederhole etwa alle zwei Stunden die Torpunktmassage.
Während der Karenz sind mir folgende Beschwerden aufgefallen: Druckempfindliche Fusssohlen, wandernde Rückenschmerzen, Knieschmerzen. Ich bin unruhig und schlafe schlecht. Während des Schwimmens im Zürichsee wir es mir leicht schwindlig. Wie wenn ich seekrank würde.

Nach der Karenz

Nach der Karenz tauchen weitere Beschwerden auf: Herzklopfen im Bett, auch am Morgen, Schwindel. Ich habe starke Augenringe und bin erschöpft. Psychisch geht es mir nicht gut. Ich fühle mich einsam, unzufrieden, ängstlich. Schmerzen in der rechten Kniekehle, trockener Mund während des Schwimmens in einem Freibad. Schmerzen im rechten Bein und Fuss. Ich bekomme Migräne. Tinnitus mal links mal rechts. Druck und Schmerz im rechten Ohr während dem Essen eines Vollrahmquarks.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Selen
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: whole grains, nuts, fish, seafood, dairy products, meat, products enriched with selenium.
YOU MAY EAT: white rice, vegetables, fruits, sugar, oils, salt and water.