28.09.2016, Pflanzliche Fette

Vorbereitung

Ausser Salat kann ich eigentlich fast alles, was ich normalerweise konsumiere, essen. Beim Anbraten muss ich einfach aufpassen, dass ich nicht aus Gedankenlosigkeit Olivenöl benutze. Mit den heutigen Teflonpfannen klappt das Anbraten ja aber auch ohne Fett. Extra Bratbutter kaufen werde ich wegen dieser einen Karenz nicht. 

Therapie

Heute habe ich eine Doppelstunde abgemacht. Denn meine Therapeutin will Kombinationen testen und das braucht Zeit. Getestet hat sie: DNS, RNS, Kälte, Wärme, Säure und Base in Kombination mit den ersten fünfzehn Basisbehandlungen. Diese Testerei hat siebzig Minuten gedauert. Und dabei raus gekommen ist, dass ich nachbehandelt werden muss bei den Kombinationen DNS und Eisen und DNS und Hormone. Bei den restlichen Kombinationen blieb mein Arm beim kinesiologischen Muskeltest stark.
Die anschliessende Behandlung pflanzliche Fette verlief ereignislos. Die Karenz wird glücklicherweise nur siebzehn Stunden lang sein müssen. Das passt wunderbar, da ich dann vor dem Kino noch etwas Essen kann, was bei fünfundzwanzig Stunden Karenz nicht gereicht hätte.

Karenz

Ich habe die Karenz sozusagen verschlafen. Ich war so müde, wie schon lange nicht mehr und bin um 21:30 Uhr ins Bett. Was für mich sehr aussergewöhnlich ist, da ich ein Nachtmensch bin. Zwischen 2:00 Uhr und etwa 3:30 Uhr war ich wach und konnte nicht wieder einschlafen wegen Gedankenkarussell im Kopf. Es war unglaublich an was ich alles gedacht habe. Dann bin ich wieder eingeschlafen und um 12:00 Uhr wieder aufgewacht! Ich habe also etwa dreizehn Stunden geschlafen. Und war immer noch müde.
In den vier Stunden der Karenz, die ich wach war, hatte ich vor allem Probleme mit der (Magen)säure: Saures Aufstossen und auch sauren Speichel. Sogar Zahnstein hat sich gelöst. Was ja praktisch ist.

Nach der Karenz

Neben dem sauren Aufstossen kamen weitere Symptome hinzu: Schmerz im rechten grossen Zeh, Juckreiz, Aphte, geschwollene Zunge, empfindliche Zähne. Diese Symptome waren wieder kurzzeitig und eigentlich nicht weiter schlimm. Einzig das sauer Aufstossen hält an. Dafür sind die Schmerzen in meinem rechten Ellbogen weniger geworden.
Olivenöl habe ich schon gegessen. Beim ersten Konsum habe ich – ebenfalls wie meistens – einen geblähten Bauch bekommen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Vegetable Fats Mix (Ved. Fat – CMG: avocado oil, caster oil, coconut oil, olive oil, linseed oil, mineral oil, superheated veg oil, wesson oil, flax seed oil, oregano oil, essensial fatty acids, free fatty acids, unsaturated fatty acids, black olive, green Olive, vegetable oil, PUFA (polyunsaturated fatty acids), MUFA (monounsaturated fatty acids), linoleic acid, oleic acid, safflower oil, sunflower oil, grapseed oil, grapefruit seed oil, almond oil, peanut oil, walnut oil, wheat germ oil, soybean oil, crisco oil, hydrogenated fat, corn oil, cottonseed oil, palm oil, sesame oil, mustard oil, black current oil, black Walnut oil, borage oil, evening primrose oil, heated fat, lemon oil, orange oil, citrus oil, wintergreen oil, eucalyptus oil, peppermint oil, lavander oil.
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: vegetable oils, foods containing vegetable oils like bread, crackers, cookies, sauces, drinks, and skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner, etc.
YOU MAY EAT OR USE: steamed vegetables, steamed rice, meat, eggs, chicken, butter, animal fats