15.12.2021, Gewürz-Mix 2 100%, Kieselsäure/BBF, Hitze/Phenole, Calcitonin/GG 15, Auge links/Kälte/Baum-Mix, DNA/RNA/Neuropeptide, Schweiss/Lösungsmittel, CRA1

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Mein Arm bleibt stark mit der Ampulle Kieselsäure in der Hand. Zusammen mit dem BBF wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Kieselsäure/BBF.
Weiter geht es mit folgenden Kombinationen: Hitze/Phenole, Calcitonin/GG 15, Auge links/Kälte/Baum-Mix, DNA/RNA/Neuropeptide, Schweiss/Lösungsmittel. GG 15 steht für den Punkt 15 des Meridians Gouverneursgefäss.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Gewürz-Mix 2.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? CRA1. CRA1, ein Antigen, kann ich nicht meiden. Wir fragen deshalb nicht nach der Karenzdauer.

Karenz

Während den ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen nehme ich folgende Symptome wahr: Trockene, gesprungene Unterlippe, Blähbauch nach Abendessen, nächtliche Sorgen und Ängste, Ein- und Durchschlafstörung, Verstopfung.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Verstopfung, oft Blähbauch und leichtes Bauchweh, Schlafstörungen, häufiges Aufstossen während und nach dem Essen, Schmerzen im rechten Oberschenkel innen, Unterleibsschmerzen, brennende Füsse morgens nach dem Aufwachen im Bett, immer wieder brennende Lippen, kurze und heftige Schmerzen im Kopf, linkes Auge tränt nach wie vor draussen bei Kälte, leichtes Halsweh nach zu viel Süssem, Aphten im Mund nach Saxophonunterricht auf der Innenseite der Unterlippe, Nasenbluten.

Veränderungen tränendes linkes Auge: Die Tränen bleiben nun nicht mehr im Auge hängen, sondern laufen mir über die Wange. Dadurch wird meine Sicht weniger behindert, nichts desto trotz ist die Beschwerde sehr unangenehm.

Migräne: Ich habe nun während der letzten drei bis vier Wochen nur einmal Migräne gehabt. Das Frischegefühl im Kopf hält an.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

CRA1