09.11.2022, Cortisol 100%, Blase/BBF, Kalziumcarbonat/Gräserpollen, Alpha-Linolensäure/Gallensäure, Druck/Nickel, Chloridion Cl-/Strahlung, Argon/Elektrosmog, Tunica Adventitia Blase

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung meiner Blase erfolgreich war. Ja. Mein Arm bleibt stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Blase/BBF.
Weiter geht es mit anderen Kombinationen: Kalziumcarbonat/Gräserpollen, Alpha-Linolensäure/Gallensäure und Druck/Nickel.
Nach dem Gebrauch meines Notebooks fühlt es sich an, als hätte ich Elektrosmog eingeatmet. Meine Schleimhäute brennen. Auch meine Augen. Könnte es etwas zu tun haben mit Gas, das wir behandelt haben (Chlor und Argon) oder mit Ionen, die vermutlich in der Luft sind (Chloridion, Oxidion)? Meine NAET Therapeutin testet die vier erwähnte Ampullen zusammen mit Elektrosmog und Strahlung. Vier Kombinationen geben an. Priorität haben Chloridion Cl-/Strahlung und Argon/Elektrosmog.
Ich habe zwei Holzstücke in die Therapie mitgebracht: Fichte und Tanne. Auf beides bin ich allergisch.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Cortisol.
Was hat Priortät beim Thema Blase? Die Tunica Adventitia der Blase. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Gaumenschmerzen, Blähbauch und Aufstossen nach Auswärtsessen. Ich bin müde und gehe früh ins Bett. Einschlafstörung. Nackenschmerzen im Bett. Stechender Schmerz im Unterleib. Durchschlafstörung. Ich habe sehr grosse Mühe aufzustehen. Gedanken kreisen. Meine Haare sind statisch aufgeladen. Nicht nur der Gaumen schmerzt. Auch das Zahnfleisch oben innen links. Gesprungene Lippen. Immer noch müde und kraftlos. Trockene Haut auf und neben der Nase. Pickel am Hals, im Bereich Kiefer und Schläfen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Brennende Haut während Abendessen. Nachts linkes Ohr zu. Geräuschempfindlichkeit Ohr rechts. Erinnert mich an die Probleme in der Big Band vor dreissig Jahren. Bläschen Zunge mittig links. Nierenschmerzen nachts. Schlafstörungen. Pickel auf den Schläfen und vor den Ohren. Ebenfalls seitlich am Hals. Die Schwellung am rechten Fuss ist kleiner geworden. Die Wunden in den Ohrmuscheln und am Rücken sind schlimmer. Haare statisch aufgeladen. Ohrenweh draussen bei Kälte und Wind. Mein linkes Auge tränt. Mit dem Notebook geht es besser. Rotes Bläschen auf der Zunge. Meine Nase läuft während dem Saxophonspielen. Druckschmerzen durch Tragegurt Saxophon. Blähbauch je nach Essen. Aber weniger häufig. Halbmond linker Zeigfinger endlich wieder da. Unterleib entspannter. Ich fühle mich gut. Sorgen um meinen Bruder. Leichte Verbesserung bei den Ein- und Durchschlafstörungen. Ab und zu Verstopfung. Manchmal Magenschmerzen hinten. Auch im Bett. Oft fühlte ich mich nachts nach dem Aufwachen total schlecht. Dieses Gefühl ist weg. Bauchschmerzen im Unterbauch nachts. Immer noch Verdauungsbeschwerden nach dem Konsum von viel Nüssen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Tunica Adventitia Urinary Bladder