08.07.2020, Schwermetalle 100%, Protein-Mix/BBF, Zink/Hitze, Histamin/Nuss-Mix 2, phosphorsaures Natrium

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir in der kommenden Therapiestunde diese Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Die erste NAET Behandlung in dieser Therapiestunde ist deshalb die Kombination Protein-Mix/BBF.
Anfangs Juni mussten wir die NAET Behandlung Zink wiederholen. Gibt es Kombinationen mit Zink, die wir ebenfalls wiederholen müssen? Oder solche, die wir noch nicht behandelt haben? Meine Therapeutin findet die neue Kombination Zink/Hitze.
Auch bei uns in der Schweiz wurde nun eine Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr eingeführt. Das Tragen der selbstgenähten Maske tut mir jedoch nicht gut. Ich reagiere mit geschwollenen Halslymphdrüsen, Ohrenschmerzen und Druck im Bereich der Schilddrüse. Auch habe ich das Gefühl, nicht atmen zu können. Ich bitte deshalb meine Therapeutin zu testen, ob ich auf Materialien der Maske allergisch bin. Der Biobaumwollstoff ist o.k. Mein Arm wird jedoch schwach beim Hosengummi und dem Schrägband, das ich verwendet habe. Das Schrägband besteht zwar aus Baumwolle, ist aber natürlich chemisch behandelt. Da ich die oft verwendeten Papiermasken auch nicht vertrage, wird es wohl am Besten sein, wenn ich mich von meiner Hausärztin von der Maskenpflicht befreien lasse.
Eine weitere Kombination, die wir behandeln: Histamin/Nuss-Mix 2.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Schwermetalle. Sobald ich die Ampulle Schwermetalle in der Hand halte, wird mein rechter grosser Zeh taub. Die 100% Behandlung hilft erst einmal gar nicht gegen diese Taubheit. Erst nachdem wir die emotionale Ebene ein zweites Mal behandelt haben, geht es mir besser. Ich bin etwas durcheinander, wegen dieser heftigen Reaktion.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt phosphorsaures Natrium (Na2HPO4•12H2O). Potenziert auch als Schüsslersalz Nr. 9 bekannt. Wir testen nicht, wie lange die Karenz dauern muss. Also gehe ich von fünfundzwanzig Stunden aus. Der Standard.

Karenz

Ich habe zur Abwechslung keine Ahnung, wo ausser in meinem Körper phosphorsaures Natrium vorkommt. Ich halte deshalb keine Diät ein und hoffe, dass die NAET Behandlung trotzdem erfolgreich sein wird.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Saures Aufstossen nach Schokoladenbisquits und zwei Bier, heisse Backen, spröde Lippen, schiessende Schmerzen in der rechten Kopfhälfte, Durchschlafstörung, gelbe Zunge, empfindliche Zähne links unten und oben, leichte Gelenkschmerzen im linken Ellbogen, in der linken Schulter und im Kreuz. Gegen Ende der Karenz Ohrenweh rechts und Blähbauch nach Pekannüssen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Beinahe Reflux abends gleich nach der Karenz, Übelkeit und grosse innere Unruhe nachts, Bauchweh, starker Blähbauch, seitlicher Druck (links und rechts) im Bauch, trockener Hals draussen bei Regenwetter, leichter Schwindel, Nierenschmerzen, Gelenkschmerzen, Übersäuerungssymptome, immer wieder gelbe Zunge, oft Augenringe, starke Schlafstörungen (abhängig vom Essen), Migräne.

In letzter Zeit reagiere ich heftiger auf Allergene und NAET Behandlungen. Das macht mir etwas Sorgen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Sodium phosphate (Na2HPO4•12H2O)